Guter Junger LF oder LM? (Fifa 09)

Hi,

Ich brauche für meinen Verein einen sehr Jungen und guten LF oder LM-spieler... Im TS hab ich nichts gefunden... Helft mir bitte!
Danke im voraus..
LG
Korkii

Frage gestellt am 13. April 2009 um 11:19 von KoRkZaPfe

9 Antworten

Ich bin in der neunten Saison.. das solltet ihr noch wissen..

Antwort #1, 13. April 2009 um 11:21 von KoRkZaPfe

Arda Turan von Galatasaray Istanbul ist super bin auch in der neunten saison und er ist schon bei mir 90 er ist scnell technisch gut un kann gut passen un flanken sein marktwert ist bei mir schon 125 millionen wert

Antwort #2, 13. April 2009 um 12:28 von Memobatista

Danke.. Wie alt ist er denn bei dir?

Antwort #3, 13. April 2009 um 15:31 von KoRkZaPfe

Arda ist schon ne Klasselösung. Du müsstest aber mal angeben wie viel Geld du ausgeben möchtest/kannst. ;)
Mein Tipp: Du suchst bei der nächsten Transferperiode einfach mal nach dem was du suchst. Wie man Spieler sucht, weißt du ja, oder?
Y-->detaillierte Suche--> Attribute: zw.80-100 beliebig--> Mittelfeld-->LM (oder Offensive-->LF). Bei Bedarf auch noch das Alter individuell einstellen. Am besten zwischen 16~19 oder 20~23 nachschauen.
Hoffe konnte helfen,
LG, Petric :)

Antwort #4, 13. April 2009 um 15:47 von Petric

Jaa, Hab auch so schon im TM gesucht, aber nicht wirklich jemand gutes gefunden. oder ich hab einfach den guten über sehen.. Ich kann 390 Mio ausgeben.

Antwort #5, 13. April 2009 um 16:23 von KoRkZaPfe

Arda war bei mir als ich angefangen habe irgendwas mit 19-20 Jahre und jetzt ist er 28-29 Jahre aba er spielt bis er 35 Jahre ist also wenn ich du wäre würde ich ign sofort kaufen er ist super

Antwort #6, 14. April 2009 um 14:15 von Memobatista

Arda ist 21 jahre und spielt bis zu 35 jahre

Antwort #7, 15. April 2009 um 13:53 von Fener66

ja arda geht aber alanzinho ist besser

Antwort #8, 17. April 2009 um 21:29 von muharrem

wo spielt der denn? und wie alt ist er?

Antwort #9, 17. April 2009 um 21:46 von KoRkZaPfe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)