Spielzeuge (Dogz 5)

Also ich hatte bei Dogz alle Spielzeuge erspielt und dann habe ich den Koffer ganz klein gemacht und bin zum Zirkus gegangen, da war so eine Trommel , die Kiste ist dahinter gekommen und ich konnte nichts mehr machen .
Daraufhin speicherte ich meine Hunde wo anders und die Spielzeuge auch ,dann habe ich das Spiel deinstalliert und wieder installiert. Die Hunde habe ich den adoptet Petz Ordner und den Spielsachenordener in den Petz ordner gepackt. Die Hunde habe ich noch ,meine download Hunderassen auch noch aber die Spielsachen habe ich nicht mehr.
Kann mir jemand helfen die Spielzeuge OHNE Minispiele wieder zu bekommen?
LG Napetia

Frage gestellt am 13. April 2009 um 11:19 von Napetia

2 Antworten

das ist bi mir auf. Mehrmals habe ich das spiel Deinstalliert aber die Kiste bleibt immer hinter der Kanone. Das wars wohl mit dem Spiel :'-(

Antwort #1, 18. April 2009 um 19:24 von Awa307

Wen die Kiste hinter der Kanone ist(oder sonst irgendwo fest steckt), dann muss man bei der oberen Leiste, wo "File", "Options", Web und "Help" steht, auf "Options" drücken, dann auf "General Options...". Unter "Startup" steht "Startup in Desktop Mode" da klickt man dann auf das Kästchen. Startet das Spiel neu und die Kiste ist wieder frei.

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 15:02 von Kialana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dogz 5

Dogz 5

Dogz 5
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dogz 5 (Übersicht)