SKATE SKATE 2 oder Tony Hawk´s Proving Ground (Tony Hawk' Proving Ground)

soll ich SKATE SKATE 2 oder Tony Hawk´s Proving Ground kaufen ich hab schon Tony Hawk´s American Wasteland und Project 8 gekauft aber die sind mir zuunrealistisch is Proving Ground auch so oder soll ich lieber SKATE oder SKATE 2 kaufen?

Frage gestellt am 13. April 2009 um 11:20 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

2 Antworten

vom reallismus her ist skate2 ne klasse für sich. bei der tony hawk reihe konnte man immer irgendwelche lines fahren die in wirklichkeit nicht möglich sind.

leider hat skate2 ne steuerung die selbst für ein sehr realles spiel zu schwer ist. bei proving ground hat man ja die buttons für nen trick bei skate2 ist es nur der rechte stick.

das grinden ist das beste beispiel. bei tony hawk einfach auf dreieck drücken, bei skate2 muss man ja nur springen aber wenn man die aufgabe hat nen manual auf einem container zu machen macht der skater nur den grind.

im grossen und ganzen wenn du sehr auf reallismuss stehst ist skate2 für dich geeignet, wenn du auf einfache steuerung und wenig frust momente stehst ist proving ground dein game.

beachte aber das proving ground in 2 tagen auf 100% durch gespielt ist, skate2 brauchst da schon deutlich mehr.

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 11:35 von gelöschter User

also ich finde die steuerung von skate 2 perfect ich habe sie ganz leicht gelernt
ich würde dir aufjedenfall skate 2 empfehlen

Antwort #2, 14. August 2009 um 14:33 von AgEn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawk's Proving Ground

Tony Hawk' Proving Ground

Tony Hawk's Proving Ground spieletipps meint: Dank Handlungsfreiheit, toller Musik und super Optik hält sich "Proving Ground" solide im Skate-Geschehen. Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawk' Proving Ground (Übersicht)