2 Fragen (Harvest Moon)

1. muss man bei der erntegöttin wirklich 10.000 heringe oder schnapper oder so fangen oder nur fisch s, m, L?

2. Wenn man die 4te mine haben will, muss man dann in der dritten wirklich keira was schenken? ich hatte nämlich mal ein spiele, bei dem ich ihr nichts geschenkt hatte und carter trotzdem ankam und mir die mine geöffnet hat. die erntegöttin hat mir auch gesagt, dass ich da fertig wäre...
ICH WILL NICHT NOCHMAL IN DIE MINE !

Frage gestellt am 13. April 2009 um 11:23 von gelöschter User

9 Antworten

ja so gehts mir och! ich muss nochmal in die miene war jetzt auflevel 255 und hab mit keira geredet so und jetzt irr ich da drinn imma noch rum bin erst auflevel 699 *manno* und ich fid einfach keine löcher wo ich durchschlüpfen kann deswegen dauert dass och, hoffe du hast mehr glück

Antwort #1, 13. April 2009 um 12:55 von naumi55

in meinem alten spiel hats tage gedauert und ich war noch nicht fertig, diesmla hatte ich mehr glück abba jetzt muss ichs noch mal machen
danke jedenfalls

Antwort #2, 13. April 2009 um 13:29 von gelöschter User

es gibt in manchen levels in der 3. mine kein loch! da muß man eine stiege freihacken zum nächsten lv. und hoffen, dass es dort eines gibt. mühsam, ich weiß...

und die erntegöttin mag am liebsten erdbeeren, ananas und blumen! am schnellsten wird ihr herz aber rot, wenn man von allen gegenständen, die in den minen sind, mindestens einen findet - ich bin näml. mit katja verheiratet und hab schon meinen sohn, und die erntegöttin hat trotzdem ein oranges herz :-)

keria muß man nix schenken, nur reden...
trotzdem geht die 4. mine nicht auf *ärger*...

Antwort #3, 13. April 2009 um 13:57 von dornenvogel67

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ja meine 4. miene eht och net auf ich bin jetzt endlich mit der 3.durch hab mit keira geredet ihr was geschenkt auf leve 199 alle gegner getötet und dann bin ich am nächstes tag erst 6.10 uhr und 20.00 uhr weil nichts passiet ist in die miene aber nee der herr carter war noch nich da oda war schonwieda weg! *verzweifel* ich denk langsam dass die mich ärgern wolln

Antwort #4, 13. April 2009 um 14:26 von naumi55

... ich hab die mine schon immer gehasst und muss jetzt die ganze arbeit nochmal machen... * schrei laut auf*

Antwort #5, 13. April 2009 um 19:51 von gelöschter User

so ich war jetzt zum 3.x in der miene auf level 255 und level 999 hab mit keira geredet und alle tiere getötet doch es pasiert immer noch nichts! warum öffnet sich die verdammte 4.miene nich?!

Antwort #6, 13. April 2009 um 21:00 von naumi55

ich habs jetzt fertig und auch alle wunderlinge der 4. mine
du musst auf 999 alle steine und tiere kaputt machen

Antwort #7, 16. April 2009 um 14:57 von gelöschter User

hab ich ja!

Antwort #8, 19. April 2009 um 15:28 von naumi55

? dann grab alles leer... geh danach direkt zu carter(also wieder rein... *keinen plan haben*

Antwort #9, 26. April 2009 um 19:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)