Mercenaries Tipps (Resident Evil 4)

Also, ich bräuchte Hilfe bei dem Level auf der Brug, wo immer dieser Gaarador kommt, wie kann ich den am besten besiegen, hab nur Leon un dHunk, genauso in dem letzten Level wo es den Super Salvador gibt, was muss ich machen um den zu killen?

Frage gestellt am 13. April 2009 um 11:31 von Cena99

20 Antworten

les dir bei tipps+cheats die komplettlösung durch

Antwort #1, 13. April 2009 um 17:42 von Alec-Trick

Super, das ist jetzt ein guter Tipp, ich habe gefragt wie ich die killen kann. Garrador und SUPER Salvador.

Antwort #2, 13. April 2009 um 19:53 von Cena99

der garrador ist doch der, der die krallen hat und dem die augen zugenäht sind oder?

Antwort #3, 14. April 2009 um 13:13 von cheappy

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Ja genau und dann noch der Supersalvador hätt gern Tipps wie man die Schnell erledigen kann.

Antwort #4, 14. April 2009 um 13:16 von Cena99

ich kann dir nur sagen wie man den garrador besiegen kann soll ich dir das mal beschreiben?

Antwort #5, 14. April 2009 um 13:18 von cheappy

Ja, ich weiß das man ihm in den Rücken schießen muss auf den Parasiten, aber wie mach ich das schnell ?

Antwort #6, 14. April 2009 um 13:20 von Cena99

also wenn du ihn anschießt dann kommt er ja auf dich zugelaufen und versucht dich zu schlagen so und mach es am besten so du stellst dich vor eine wand also so das die wand hinter dir ist und dann schießt du den garrador ab und wenn er auf dich zugelaufen kommt dann renn schnell zur seite und dann schlägt er ja zu und statt dich zu treffen haut er seine kralle in die wand und dann ist er für ein paar sekunden unbeweglich und dann nimmst du deine stärkste Waffe und schießt ihm auf den rücken wo der parasit rauskommt wenn deine waffe sehr stark ist brauchst du wenns gut läuft einen versuch also ich brauch immer 1-2 versuche aber es ist wie ich finde die beste taktik ich hoffe es hilft dir^^.

Antwort #7, 14. April 2009 um 13:25 von cheappy

Ok, werd es mal ausprobieren und weißt du nih wie man den Super Salvador killen kann?

Antwort #8, 14. April 2009 um 13:27 von Cena99

das ist doch der große kettensägenfutzi oder?

Antwort #9, 14. April 2009 um 13:27 von cheappy

Ja, den dens im Mercenaries gibt.

Antwort #10, 14. April 2009 um 13:28 von Cena99

oke kannst du beschreiben wies da aussieht also ob es eine leiter oder so gibt und so etwas?

Antwort #11, 14. April 2009 um 13:32 von cheappy

Ja gibt viele Leitern in dem Level und auch Gegner mit Armbrust und normale, ist halt mit FLüssen und der Typ kann schnell rennen ist riesig und kann dich mit einer leichten Berührung killen, wenn ich Wesker freischalten könnte kann ich ihn mit der Magnum kaputt machen, aber in dme LEVEL bekommt man Wesker.

Antwort #12, 14. April 2009 um 13:34 von Cena99

&feature=related
Hier ein Vid zum Lvl.

Antwort #13, 14. April 2009 um 13:37 von Cena99

hmm also du hast ja eine schrotflinte oder also eine starke waffe?

wenn du gegen den garrador kämpfst du musst dich vor die wand stellen und öfter auf ihn schießen weil wenn du nur einmal draufschießt geht er auf dich zu aber er muss richtig mit geschwindigkeit auf dich zu laufen das es klappt also 5 mal draufschießen oder öfter ^^ nicht das du da nachher stehst und es klappt nicht ^^

Antwort #14, 14. April 2009 um 13:37 von cheappy

hast du nur die uzi?

Antwort #15, 14. April 2009 um 13:42 von cheappy

Den Trick mit dem Garrador hat mir mein Onkel auch schon gesagt ;), nachdem ich ihn gefragt hab, is gut der Tipp bloss der Kettensägenfuzzi. Mit Hunk nur die Uzi, mit Leon Pistole und Shotgun.

Antwort #16, 14. April 2009 um 13:43 von Cena99

danke freut mich zu hören das der trick hilft ^^ hmm also das beste ist wenn du eine leiter hochkletterst versucht er ja hinter her zu klettern also der kettensägenfutzi naja und wenn er hinter her klettert dann nimmste einfach die waffe die am stärksten ist naja mit hunk die uzi und ballerst drauf bis er runterfällt und dann wartest du bis er wieder versucht hochzukommen dann ballerste wieder drauf das müsste eigentlich funktioniern weil er dir nichts anhaben kann wenn er die leiter hoch kommt musst du mal ausprobieren ich hab die mercenaries noch nicht gespielt aber es müsste klappen

Antwort #17, 14. April 2009 um 13:48 von cheappy

Hi ich hab gute Erfahrungen mit SuperSalv.
Am besten ist es wenn er gerade auf der kürzesten Leiter ist und du ballerst ih immer runter aber das mit dem Fenster hen ich auch schon gemacht, manchmal ist es aber so das gerade in dem Moment Feinde kommen das is dann schit ,sonst irgent was sichen wo du dich dafinter verstecken kannst und da bleibst und er in die Wand rennt und dann ballerst oder auch die Fässer.Bei mir hab ichs mit Leon am meisten geschafft den Fuzi zu killen ^^

Antwort #18, 14. April 2009 um 17:31 von NewRegenerator

Ok, danke für die viele Hilfe ;)

Antwort #19, 14. April 2009 um 17:45 von Cena99

Gern^^

Antwort #20, 14. April 2009 um 22:18 von NewRegenerator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)