Star Ampfielier (Phantasy Star Online)

was bewirkt Star Ampfielier er macht etwas mit bestimmten items aber mit welchen habe gerade ein gefunden

Frage gestellt am 13. April 2009 um 11:41 von SHADOW1998

12 Antworten

man braucht noch sone art shield, das verbindest dann und hast dann ein star merge. also ungefähr wie die red merge zum beispiel.

Antwort #1, 14. April 2009 um 15:25 von todescyborg

danke

Antwort #2, 16. April 2009 um 12:04 von SHADOW1998

was ist dann das egeneil von blue barrier?

Antwort #3, 22. April 2009 um 07:08 von skeer

Ich weiß es Spirit Gramet+Star ampfilier=Britness circel (122LV.)

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 20:00 von SHADOW1998

wo kriegt man spirit gramet her?

Antwort #5, 29. Mai 2009 um 13:16 von todescyborg

pinkal oder purplenum weiss nicht in episode 2 seabeade uppers level welcher gegner?dolmaral oder dedepht

Antwort #6, 01. Juni 2009 um 20:19 von SHADOW1998

eine wand waffe auf dem höchsten level und star amplifier ergibt ein twinkle star

Antwort #7, 05. Juni 2009 um 15:33 von todescyborg

cool es gibt auch cane +55 +Machic rock moola =sumitt Monn aber bei mir funks. es nicht

Antwort #8, 15. Juni 2009 um 19:17 von SHADOW1998

bei mir aber

Antwort #9, 16. Juni 2009 um 15:04 von todescyborg

bei mir jetzt auch auf welchen Lv.hast du es gemacht ich konnte es erst auf 101 machen

Antwort #10, 21. Juni 2009 um 10:37 von SHADOW1998

ich konnte es auf lv 20 machen, hab den cane aus den ruins genommen.

Antwort #11, 22. Juni 2009 um 15:29 von todescyborg

naja dann hat es mit dem level nichts zutun aber vieleicht mit etwas anderem

Antwort #12, 25. Juni 2009 um 16:22 von SHADOW1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Online

Phantasy Star Online

Phantasy Star Online
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Online (Übersicht)