2.Fragen (SOCOM Confrontation)

1Ähm blöde Frage aber was ist ein Clan

2.Ich hab gehört man kann am anfang ein Land auswählen und jedes hat verschieden waffen welches land soll ich nehmen

Frage gestellt am 13. April 2009 um 13:03 von BerK_61_SpD

5 Antworten

1.Ein Clan ist eine Gruppe von Spielern.

2.Das muss du wissen

Antwort #1, 13. April 2009 um 19:26 von Col-Kirby

noch mal ne neben frage ^^
wie kriege ich einen rang HÖHER ?

Antwort #2, 14. April 2009 um 12:27 von Hamma-GTA-Boy

Du musst Rangspiele spielen (zb.4g4 Medley,8g8 Zerstörung)
Bei mir war es aber so das ich auf 2 aufgestiegen bin und gestern aufeinmal wieder auf 1 bin.
Zur Info: Selbst erstellte Spiele sind keine Rangspiele und wenn du mitten im Spiel abbrichst dauert es länger bis du aufsteigst.

Antwort #3, 14. April 2009 um 15:37 von Col-Kirby

Am besten du nimmst Frankreich, denn dort bekommst du die FAMAS. Das ist ein sehr gutes Sturmgewehr. Bei den Kommandos meine Standartwaffe. Bei den Söldnern wechsele ich oftmals die Waffe.

mfg

Antwort #4, 23. April 2009 um 18:35 von grisly98

Zum Glück wird die Famas beim nächsten Patch verändert (Schaden reduziert)


GWF 4 LIVE

Antwort #5, 23. April 2009 um 19:26 von Col-Kirby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SOCOM - Confrontation

SOCOM Confrontation

SOCOM - Confrontation
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SOCOM Confrontation (Übersicht)