Bei mir geht nix mehr! (Flyff)

Wenn ich flyff starte stehe ich in der flugverbotszone auf saint morning auf meinem flugboard, kann aber nicht absteigen und nicht fliegen. könnt ihr mir pls hefen? ich verzweifle schon

Frage gestellt am 13. April 2009 um 13:09 von Schakka2009

7 Antworten

Lass dich in die nächste Stad teleportieren, nich per Blinkwing sondern durch das 5-min teleportiene, soviel ich weiss funktioniert das auch auf dem Board, dauert allerdings 5 min.

Antwort #1, 13. April 2009 um 13:27 von Blake64

Falls du nich wissen solltest wie das geht, drück O und klick auf das Icon in der dritten Reihe ganz rechts, dann einfach 5 min warten ;)

Antwort #2, 13. April 2009 um 13:34 von Blake64

er kann nicht absteigen-.-
sry ich kann dir net helfen ._.

Antwort #3, 13. April 2009 um 15:20 von Camno

Lern lesen Camno^^ Ich habe gesagt, "es geht auch auf dem board"^^

Antwort #4, 13. April 2009 um 15:39 von Blake64

oh sry ;)
yo das geht aufm board ;D
habs grad gelesen ._.
sry hab inna schule net aufgepasst ;DD
nein joke xD

Antwort #5, 13. April 2009 um 17:24 von Camno

das Problem hatte ich auch aber erst seiddem ich mich einma reloggt hatte man hätte screen machn solln

Antwort #6, 14. April 2009 um 07:44 von Flyff__Gamer

ich hab es so gemacht wie Blake64 es gesagt hat und es hat geklappt. Danke dir =)

Antwort #7, 14. April 2009 um 22:39 von Schakka2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)