100 % Bekommen (GTA Vice City Stories)

Stimmt es das wenn man im spiel Cheats eingegeben hat das man dann nichtmehr 100% kriegen kann?ich habe gehört das man aber lebens und Rüstungscheat eingeben darf stimmt das?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 13. April 2009 um 13:23 von gelöschter User

6 Antworten

natürlich is dAS SO

Antwort #1, 13. April 2009 um 14:48 von reyfan2

ich hab aber mal einen gesundheits cheat eingegeben und trotzdem hundert prozent ereicht

Antwort #2, 13. April 2009 um 15:12 von Machomei

Das stimmt nicht!
Auch wenn man Cheats eingegeben hat bekommt man noch 100 Prozent.
Es können dann aber ein Paar Grafikfehler während des Spiels vorkommen.

Antwort #3, 13. April 2009 um 18:55 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
außerdem sind die cheats von den programmierern selbst ins spiel eingesetzt worden, wärend das spiel in der entwicklung war, weshalb keine graffikfehler sein können, die graffikfehler kommen allein wegen der größe des spieles, wenn du beim menü der psp einstellst das die psp die disc öfters lesen soll,
wird das spiel die kleinen fehler korrigieren, die großen aber bleiben, und das mit den 1000 % stimmt nicht ganz, ich hab das spiel auch ohne cheats auf 100 % gemeistert, allerdings sobald du dannach cheatest und spiecherst kann der cheat fehler bewirken.
so war es bei mir, ich hab den leben regenerieren cheat eingegeben dann gespeichert und anschließend das spiel neu gealden.
da wo noch volle energie war, war sie nun fast halbiert, das ist bis heute noch so, selbst wenn ich es fülle und den spielstand überschreibe, außerdem verursachen gewisse cheats, dass du keine 100 % bei dem betriebsanteil erreichst, wie es bei mir der fall war.
dadurch schaffst du auch keine 100 %.
und das ist sicher noch nicht alles, es gibt sicher noch mehr fehler, allerdings kommen nur die fehler, wenn du anschließend speicherst, also entweder cheaten und nicht speichern,
oder nicht cheaten und 100 % erreichen.

Antwort #4, 14. April 2009 um 12:44 von thorsten1995

ich korriegiere mich, ich meinte 100 %

Antwort #5, 14. April 2009 um 12:45 von thorsten1995

aber bei bestimmten cheats zb wetter kann man keine 100% erreichen

Antwort #6, 16. April 2009 um 20:09 von reyfan2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)