ich komme nicht weiter...HILFE! (Pokemon Gold)

also ich bin jetzt grade auf kanto und komme seid 5 jahren nicht weiter!
ich war bisher in (kanto) indigo plateau in azuria city,orania city, lavandia,prismania city, saffronia city und in fuchsania city
ich habe alles versucht irgendwie weiterzukommen aber ich finde keinen weg!
ich muss entweder nach marmoria city oder verania city oder alabastia und von dort auf zu den zinnoberginseln...!
bitte helft mir wohin soll ich als erstes und welchen weg muss ich nehmen!

Frage gestellt am 13. April 2009 um 13:30 von ayzuku

1 Antwort

du brauchst dafür die pokeflöte.
geh erstmal nach dukatia city in den radioturm , wenn du da so ein quiz schaffst bekommst du ein radio.
dann gehst du nach lavandia in den radioturm und redest den alten opa da an , der dir dann das zusatzset gibt.
wenn du das zusatzset hast gehst du nach orania city nach unten und dann rechts zu ROUTE 11 , da wo das Relaxo schläft. dann machst du den kanal mit der pokeflöte an und es wacht auf ,greift dich an und ist auf lvl 50. dann gehst du einfach durch den digda-tunnel und zack biste schon fast in marmoria city. von daaus gehts dann einfach weiter.

Antwort #1, 13. April 2009 um 19:03 von crysisDBZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)