lvl?und welches monsterteam? (Dragon Quest 8)

habe 2 fragen :
1. welchen level muss man so für silberdrachen sein?
2. welches monsterteam sollte man überhaupt für die dragovianer nehmen meine jetzigen bestehen aus:
1. Team:Skelettoid,Papa Troll und Sylvester
2. Team:Ziegelmann,Steinmann und Goldmann (bzw. Mazin)

thx im voraus

Frage gestellt am 13. April 2009 um 13:35 von gelöschter User

6 Antworten

gutes team habe das gleiche auser sylvester damit schaffste die prüfung und welches lvl biste?

Antwort #1, 13. April 2009 um 13:38 von gelöschter User

1. ich hab den Silberdrachen so mit lvl 41-43 geschafft, es kommt auch viel auf die Strategie an.
2.ich habe für die Dragovianerprüfung im 1. Team: Papa Troll, Talos und Skelettoid
im 2. Team hab ich Bonzo, Argus und Al Zyklope
hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 13. April 2009 um 13:40 von Dummdepp

wo bekommt man bonzo und argus und welche monster sind das?

k1ller bin mit hero 47 yangus 48 jessica 46 angelo 47

welche strategie brauhct man den dummdepp?

Antwort #3, 13. April 2009 um 13:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
also Argus ist bei den Verlassenen Hainen (vor dem Dreieckstal) und Bonzo ist auf dem Einsamen Plateau (in der Nähe von dem Sumpf) und Al Zyklope ist bei Prinzessin Minnies Schloss, du musst aber einen bestimmten Rang geschafft haben um den zu kriegen.
Argus, Bonzo und Al Zyklope sind Giganten.

Meine Strategie gegen Silberdrache:
ich hab mich erst mal mit dem Held und Angelo konzentriert und in der selben Runde mit Jessica Fokustamburin benutzt und mit Yangus hab ich JEDE RUNDE Gelehrtenstein benutzt.Und immer wenn der Held und Angelo auf 50 konzentriert sind mach ich mit dem Held Gigahieb und mit Angelo Blitzgewitter, das zieht beides ca.1000 Punkte.

Antwort #4, 13. April 2009 um 14:08 von Dummdepp

haben die giganten zusammen ein trick wie bei den killermaschinen?

Antwort #5, 13. April 2009 um 14:21 von gelöschter User

ja haben sie schwächenanfall und schädelbrecher ich habe aber auch noch was gutes setzte mit jessica schwaächund ein das ist voll gut

Antwort #6, 13. April 2009 um 14:47 von marksi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)