dunkler ritter (FF X-2)

ich hab mir den dunklen ritter in kap 2 nicht geholt bin jetzt kap 3 gibt es eine chance das ich den noch kriegen kann?
danke im voraus

Frage gestellt am 13. April 2009 um 13:41 von kingdom-hearts-fan08

10 Antworten

ja klar kannst den dir noch holen du kannst ihn dir in jedem kapitel holen aber warst du überhaupt schon da unten in sub-bevelle? o.O du kannst den dunkel ritter nur kriegen wenn du da unten bist

Antwort #1, 13. April 2009 um 14:40 von MasTerpLan

ich war da,bin aber falschen weg gegangen und danke für die antwort

Antwort #2, 13. April 2009 um 17:47 von kingdom-hearts-fan08

falst du noch weitere fragen hast frag mich

Antwort #3, 13. April 2009 um 18:18 von mostwantedUSA2

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
gut wen ich dir ne frage sende kommt die antwort zu spieletipps oder zu der seite wo meine e-mail adresse angemeldet ist?^^

Antwort #4, 14. April 2009 um 11:08 von kingdom-hearts-fan08

Wie kommt man den auf die Plattform wo die Truhe steht in Sub-Bevelle?

Antwort #5, 17. April 2009 um 18:09 von Anna__

schau dir nen video dazu bei youtube an es ist sehr schwer zu erklären wie das funktioniert ich selbst hab's auch nach ein bisschen tüfteln und mehr durch zufall hinbekommen :D


den ersten teil kannst du eigentlich wegspulen so ab 7:00 wird's erst richtig interessant wegen dunkel ritter und so (:

Antwort #6, 18. April 2009 um 10:45 von MasTerpLan

welcher ritter wie bekommt man den?

Antwort #7, 18. April 2009 um 21:46 von RussiaAlex

schau dir das video an. es geht um das kostüm "dunkel ritter" das sehr stark ist und den weiteren verlauf des spiels wesentlich vereinfacht, da deine heldinnen mit dem kostüm bosse und andere gegner viel einfacher besiegen.

Antwort #8, 19. April 2009 um 11:31 von MasTerpLan

chattman im spiel nur eine chanse des kostüm zu cholen?

Antwort #9, 24. April 2009 um 12:46 von RussiaAlex

nein du kannst es dir auch nachdem du baralai besiegt und sub-bevelle verlassen hast holen indem du einfach wieder nach da unten gehst (:

Antwort #10, 24. April 2009 um 13:32 von MasTerpLan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)