Werwölfe (Sims 2)

Hey, bei mir kommen einfach keine Werwölfe! Kann mir jemand erklären wie genau das man es macht?
Danke!

Frage gestellt am 13. April 2009 um 14:02 von Docus

7 Antworten

du kannst ja mal probieren obs klappt wenn du noch mehr bäume kaufst

Antwort #1, 13. April 2009 um 19:05 von Cmon

Liebe Leute, würdet ihr den einfach mal bei tipps und tricks gucken ? Da steht so einiges ganz genau erklärt. Die antwort auf deine Frage gibt es bei ntipps und tricks von die sims 2 haustiere .

Antwort #2, 13. April 2009 um 19:39 von BLUBBTHINGS

Aber es hat nicht funktsioniert!

Antwort #3, 13. April 2009 um 20:49 von Docus

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Da steht doch,es kann mehrere Nächte dauern!
(Ich glaub ich habe sogar schon mal einen Werwolf gesehen,aber ich habe ihn für einen ganz normalen hund gehalten)
Sind die Sims die Werwölfe sind dann wölfe oder behaarte Sims mit Wolfsgesicht?!?

Antwort #4, 13. April 2009 um 22:09 von Carola13

Also:
Werwölfe haben die gleiche größe wie Sims, sie sind behaart und heulen, somit können sie Sims erschrecken.
Wölfe kommen gerne zu Grundstücken, auf denen viele Bäume und Büsche gepflanzt sind. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit, einen Wolf zu treffen, viel höher, wenn ihr Babys oder/und Kleinkinder habt. Die Wölfe sind schwarz, weiß und einige haben auch eine gemischte Farbe (welche genau, ist mir entfallen). Ihr könnt sie begrüßen, lieb haben, irgendwann auch spielen und sie loben und ausschimpfen. Bald kommt auch der Anführer der Wölfe (zu erkennen an den leuchtenden Augen). Bei ihm wiederholt ihr alles. Wenn die Werte so um die 100 sind knabbert er euch dann an. Und schon seid ihr ein Werwolf! Bei mir hat das ganze 2 Simwochen gedauert, aber da ich einen Singlelebenden Simmann hatte, war es auch schwieriger. Er sollte außerdem Laufbahn Wissen haben und keine anderen Hunde als Haustiere haben (Wölfe und normale Hunde verstehen sich nicht; sie jagen sich und ihr könnt euch mit dem Wolf nicht anfreunden)

Ich hoffe, ich habe geholfen

Antwort #5, 14. April 2009 um 15:57 von PocoyoKiyo

Danke tausendmal! Schon hab ich ein Werwolf gefunden!

Antwort #6, 14. April 2009 um 16:08 von Docus

Bitte. Apropos: Der Wolf mit den leuchtenden Augen führt von alleine die Aktion "anknabbern" durch.

Antwort #7, 14. April 2009 um 16:30 von PocoyoKiyo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)