nur an die mit sternen (Mario Kart)

was ist euer geheimnis das ihr so gut seit?

Frage gestellt am 13. April 2009 um 14:06 von gelöschter User

12 Antworten

jede Möglichkeit zum driften ausnutzen immer ein Turbo start und ich persönlich drifte lieber manuell

Antwort #1, 13. April 2009 um 14:19 von kaiG

lol das ist die dümmste frage die ich je gelesen habe auf top 2 ist wo bekomme ich den cheatkanal es gibt sowas nicht! das ist ein leerer kanal einfach nur!
Ist doch klar warum ich gut bin ich übe du trotel so eine blöde frage das heißt du bist schlecht übst zu wenig spielst nicht so viel bist ein trotel hoch zehn ich weiß nicht mal ob du irgendeinen geist freigeschaltet hast ich glaube nicht bei der frage merkts man sofort!

Antwort #2, 13. April 2009 um 14:50 von pokemon_perl

pokemon perl(bestimmt süchtig nach des) du musst ihn ja nicht beleidigen vieleicht übt er ja mehr als du und schafft es nicht.Und beleidigen musst du ihn ja auch nicht.Also hdf!

Antwort #3, 13. April 2009 um 18:34 von Meh1997met

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ich ignorier jez mal die antwort von pkmn perl aber um beim thema zu bleiben derneedforspeed üb einfach weiter ich war früher selbst ein noob in mkw un bin jez wirklich sau gut deshalb rat ich dir vll ma ein paar vids über weltrekorde oder so anzugucekn um dir vll ein paar tricks rauszugucken un sie dann versuchen umzusetzen^^

Antwort #4, 13. April 2009 um 21:17 von Sasuke88888

Sasuke88888 hat recht. Mit viel Übung schaft man es,die mit den Sternen zu besiegen.Ich zumbeispiel hab schon jemanden besiegt der 3Sterne und ein goldenes Lenkrad hat!Also üben,üben,üben!

Antwort #5, 14. April 2009 um 12:05 von nivek7

aplaus, aplaus!an nivek .das hat nichts zu sagen .wenn ihr sagen wollt wie gut ihr seid schreibt eure punktzahl rein ich hatte 9999 punkte ,jetzt grad 9400.auserdem gibt es schon einen trick den aber mittlerweile jeder kennen sollte .ihr werdet von irgentwas getroffen =miniturbo aufladen ,weiterfahren.und die mit den sternen sind nur leute die lust darauf haben jeden cup 1 mal zu fahren .und wenn man keine hat ist das armselig!

Antwort #6, 14. April 2009 um 13:06 von center

ich geb dir nen tipp immer whelee einsetzten

Antwort #7, 15. April 2009 um 09:58 von gelöschter User

whelee? ich glaub du meinst wheelie ok ich beantoworte jetzt mal deine frage DerNeedforSpeed !
immer wheelies machen wenn ein wheelie zu ende geht sofort einen neuen machen aber so schnell das er nicht den boden berührt dann verlierst du nähmlich stark an schnelligkeit!
einen wheelie darf man nie unterbrechen also nicht wegspringen dann bist du sehr lamm!
beweg dich nie bei einem wheelie sonst bist du noch langsammer als jemand vom blitz getroffen wird in mkw.
immer manuel benutzen und immer auf gras fahren (also bisschen im gras an den seiten wird man nicht langsamer und bisschen innen auch nicht)
nimm immer ein motorrad!
nimm immer eine abkürzung ausser die eine bei sorbet land diese rampe die verlängert nur den weg!
Nimm bei pizzalo delfino die 2 abkürzungen zwischen den häusern und nicht über die rampe!
nimm immer die besten abkürzungen!
nimm immer die ultra shortcuts !
ramm deinen gegener immer wen der gegner ein wheelie macht!
ein kleiner geheimer trick der nur mit manuel geht wenn ihr wheelie macht und euch jemand rammen will springt sofort auf den jenigen (manuel den mini jump womit man driftet) und der fliegt dann weg nicht ihr!
versuch immer den wr nachzumachen!
mache nur stunts an den orten wo es gut ist z.B. bei pilz schlucht sollte man 4 stunts machen und nicht mehr beim ersten pilz beim 2 pilz beim 4 pilz (dann wheelie auf den grünen pilz) und auf den letzen pilz!
nimm bei pilzschlucht wenn du keinen ultra shortcut machst
den rechten weg (es gibt ja 2 mal einen linken und rechten weg)
Bei pilz schlucht springe ich immer über den abgrund mit pilz!
du musst immer die gefährlichen abkürzungen nehmen die sind auch meistens die besten!
ein spieler wird nicht durch sein sterne rang und seinem goldenen wii wheel ausgezeichnet sondern durch seinen rang in den wr listen bzw. den regionen listen!

hab keine lust mehr zuschreiben dass wären dann noch 10 seiten dann

Antwort #8, 15. April 2009 um 11:13 von pokemon_perl

hey pokemon perl ich fand dich immer cool aber dass was du da reinschreibst ist der größte schrott (zumindest das meiste)

Antwort #9, 15. April 2009 um 14:07 von center

mich LOLLLLLLLLLL warum das ey merk dir eins ich bin ein einzelgänger und will nicht das mich jemand cool findet den wer sowas cool findet ist ein Spaßt den fans brauch ich nicht leute die mich cool finden brauch ich nicht

ich mache rap lieder nur für mich
ich mache codes nur für mich
ich mache kampfsport nur für mich
ich mache sport nur für mich
ich spiele verschiedene konsolen spiele nur für mich
ICH MACH ES NUR FÜR MICH!
hey center ich fand dich immer nervig dass was du da reinschreibst ist der größte schrott wirklick ALLES!

Antwort #10, 15. April 2009 um 14:30 von pokemon_perl

pkmn perl wenn du alles nur für dich machst why tust du dann hier fragen beantworten weil das is für die anderen also kannst du das ja jez lassen

Antwort #11, 15. April 2009 um 18:38 von Sasuke88888

pkmn perl du bist ganz schön egoistisch! wenn du stess hast oder einfach sauer bist das du (wie du in deinen angaben lügst) weil du trotz langen trainings immer noch nicht gut genug in dem spiel bist hör auf die anderen zu nerven!denn DerNeedforSpeed hat auch nur ganz lieb gefragt!geh deinen kumpels(wenn du welche hast) auf die nerven,aber wenn spieletipps nicht dein ding ist geh hier nicht mehr rein!

nun zur frage:
1.probier nicht runter zu fallen
2.finde abkürzungen
3.gucke im menü nach geschwindigkeit usw.
4.üben,üben und üben,denn üben macht den meister!

Antwort #12, 17. April 2009 um 19:42 von jirachimaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)