Fragen zum Bogen (MH Freedom 2)

ich hab ein paar fragen zusammen gefasst über den bogen ich hoffe jemand kann sie beantworten.







1,Kan mir jeman den besten pfeil (Munitons art und stufe) für lange/kurze distanzen sagen
2,Wenn ich direkt unter einem monster stehe und auf seinen Bauch schieß und zwischen Bogen und -monster kein abstand ist .(sie berühren sich also) .richtet mein bogen dan den größt möglichsten schaden an. Also 100.
3,um wie viel erhöht sich der angriff von 100 mit schnell stufe 4 geschossen. Oder sind es schlicht einfach nur mehr Pfeile

Frage gestellt am 13. April 2009 um 14:17 von robuster_Junge

4 Antworten

1. es gibt keine muni, nur beschichtungen wie gift oder schlaf
2. nein, ich glaube man darf weder zu weit noch zu kurz entfernt sein
3. es sind mehr Pfeile und/oder sie werden stärker

Antwort #1, 13. April 2009 um 14:21 von Gamefreund

ich mein bei 1 die geladenen angriffe

Antwort #2, 13. April 2009 um 14:24 von robuster_Junge

aso, da kenn ich mich nicht so aus aber nimm einen Bogen, der möglichst viele Pfeile gleichzeitig schießen kann, dann ist die trefferchance höher

Antwort #3, 13. April 2009 um 14:33 von Gamefreund

Pirce S (oder wie die heisst) ist die stärkste Schussart

Antwort #4, 13. April 2009 um 14:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)