komm nich weiter?!?!?!?!?!? (Yu-Gi-Oh WC 2009)

DES MÄDCHEN HAT GESTOLEN und jetzt sin so wachen und gegen ein muss ich fahren (ich bin noch relativ weit am anfang) und ich vrlier immer derkommt immer vor mich und dann hab ich verlorn gleich am anfang ich bin voll langasam und ich will wissen ie ich anfangs mehr speed oder üerhaupt mehr speed krieg oder wie habt ihr gewonen?

Frage gestellt am 13. April 2009 um 14:22 von w1234

5 Antworten

du must dir im laden da wo diese brett über denn loch ist da kannst du dir teile und motor sachen kaufen

Antwort #1, 13. April 2009 um 14:37 von jaden23

also ich habe das ohne auf motzen geschafft
du darfst halt nich gegen oder über sachen fahren

Antwort #2, 13. April 2009 um 21:28 von jonas_mig

und halt am besten ganz am anfang im countdown A gedrückt ich habe es auch ohne aufmotzen geschafft versuch dein bestes und üb doch mal an yuseis pc simulator

Antwort #3, 13. April 2009 um 22:35 von animeking33

ist rally ein junge oder ein mädchen

Antwort #4, 15. April 2009 um 13:54 von anoosh

ein junge aber er sieht wie ein mädchen aus haha

Antwort #5, 15. April 2009 um 19:18 von animeking33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)