Es geht um Ultros und Vanille Mousse (FF 12)

Hi alle zusammen! Also es geht um die beiden genannten Mobs. Diese sind ja in der Kanalisation. Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht weiß, wie ich in den unteren Bereich kommen soll, da die Wege so verworren sind und nirgendwo finde ich einen Weg, der mich zum Süden bringt. Weiß jemand den geneuen Weg?
So und dann is mir noch die Frage eingefallen: Ich möchte in der Phon Küste dem Clan der Kopfgeldjäger beitreten aber wenn ich den anspreche meint der immer nur dass ich noch grün hinter den ohren sei etc. Was muss ich genau machen damit die mich aufnehmen? Dankeschön! MFG, Franzi

Frage gestellt am 13. April 2009 um 14:32 von Franzi(16)

1 Antwort

Mobs: http://www.ff12maps.com/#map:garamsythewaterway...

1 cm über der Mitte des Kreuzes ist ein Weg. Dort kommst du zu dem Weg im Westen der dich nach Süden zu den Mobs führt.


Du musst erst Archadis durchspielen. Danach gibt dir der Typ eine Aufgabe. Wenn du die erledigt hast, wirst du in den Jagdring aufgenommen.

Antwort #1, 13. April 2009 um 14:39 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)