Feindliche Loyalität in eigenen Kolonie? (Age of Pirates)

Hey Leute, eine Frage: Ich hab kürzlich ne Holländische Kolonie erobert. Dort war ne Kirche und aus Spaß hab ich was gespendet. Aber dann stand oben " Dein Ruf in den holländischen Kolonien hat sich verbessert". Könnte ich jetzt immer mehr dort spenden und mich so wieder mit den Holländern versöhnen?
PS: Ich hab den Piratenkönig schon besiegt und mich mit allen Koloniene verfeindet. Klappt es trotzdem?

Frage gestellt am 13. April 2009 um 14:52 von Gamer280

4 Antworten

Jo, genau das könntest Du !

Allerdings sinkt die Loyalität natürlich spätestens bei der nächsten Kolonie (egal welcher Nation) wieder ins Bodenlose. Und zwar bei allen. Wenn Du aber nur einen Moment Ruhe brauchst ist das genau die richtige Maßnahme ;-)

LG Scharfrichter

Antwort #1, 13. April 2009 um 15:44 von Scharfrichter

Wie, hab ich dann auch bei den Piraten schlechte Karten?

Antwort #2, 13. April 2009 um 17:00 von Gamer280

Ich glaube die Piraten stört es nicht wenn Du eine Kolonie kaperst. Aber leg doch einfach ein SaveGame an und probier's ;-)

LG Scharfrichter

Antwort #3, 14. April 2009 um 10:07 von Scharfrichter

Ok, dann poriere ich es mal!

Antwort #4, 14. April 2009 um 11:56 von Gamer280

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates - Caribbean Tales

Age of Pirates

Age of Pirates - Caribbean Tales 53
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates (Übersicht)