Habe 2 Fragen! (Killzone 2)

1 Frage Wie kann man diese Munitionskästchen bauen wo man sich immer Munition und Granaten und so sachen hohlen kann umd wenn ich einen Rang oder Orden brauche oder irgendwas anderes, wie bekomm ich das dann und wie schaff ich es den Orden oder Den Rang oder was ich dafür auch immer brauche zu bekommen?

2 Frage Wie kann man andere klassen freischalten wie zum beispiel den Scharfschützen mit der Kaputze und wie kann man andere Waffen für das gefecht freischalten wie zum beispiel die Schrotflonte ich hab das spiel neu und bin noch ziemlich BLÖD IM KOPF!
währe euch sehr dankbar!

Frage gestellt am 13. April 2009 um 14:52 von maximilian3394w

2 Antworten

1. Zuerst musste die Geschützturmmedaille erhalten, das schaltet dann so ein Repaeraturdingsbumms frei, mit dem du dann die Munitionskästen bauen kannst.

2.Du musst die höheren Ränge erreichen, damit schaltest du dann
zB. den Sanitäter, oder ganz am Ende eben den Sniper frei. Und mit jedem Rang schaltest du auch neue Waffen frei.

PS: Du musst Online spielen um deinen Rang zu erhöhen, Offline funzt das nicht.

Antwort #1, 13. April 2009 um 18:23 von Gaenggu

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
DANKE ich habs jetzt kapiert

Antwort #2, 13. April 2009 um 19:50 von maximilian3394w

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)