lao shan lung (MH Freedom 2)

also.. ich kann ihn einfach nicht vertreiben..

hier ist meine taktick:

ich greif ihn an bis sein horn abbricht und dann lege ich all meine fassbomben auf sieinem kopf und zünde sie an.. dannach greif ich sein bauch an.. dann irgendwann kommt er in gebiet 4 an und klettere zur brücke hoch und lege die 2 antidrachenbomben auf seinem rücken und es explodiert.. dann greif ich ihn wieder auf dem bauch an.. dannach kommt er irgendwann ins gebiet 5 an und greif ihn immer am bauch an bis er zu der tür da ankommt.. dannach klettere ich die leiter hoch und drücke kreis vor so einem roten ding da.. dann kommen aus der wand solche stacheln heraus und er lao shan lung müsste ein stückchen zurück gehen.. dann gehe ich wieder herunter und attackiere sein bauch bis die zeit um ist.. und dann steht da: Quest nicht erfüllt.. und da stand das, dass fort noch 90% stand hatte und ich 0% der Quest nicht erfüllt habe..

ich hab die quest schon 10mal gemacht und ich werd schon langsam wütend.. was soll ich tun?

ich hoffe auf schnelle antwort!

ThX im voraus!

Frage gestellt am 13. April 2009 um 14:53 von cruffeyy

4 Antworten

ich leg nie die antidrachen bomben. hab mir am Anfang aber ganz viele faßbomben+ mitgenommen. Ich hab mit nem katana gekämpft weiß aber ncih mehr welches es war =) . Und ich würd ein feuerschwert nehemen weil er das als schwäche hat

Antwort #1, 13. April 2009 um 14:59 von bender

und nochwas ich würd nur bei dem letztden gebiet aus seinen bauch hauen probeir immer seinen kopf zu treffen und nim dir die balliste munition aus der truhe mit

Antwort #2, 13. April 2009 um 15:00 von bender

wozu dient den die balliste s? und ich hab als waffe wk blut

Antwort #3, 13. April 2009 um 15:03 von cruffeyy

mannnn! die festung hatte noch 80% stand und warum steh dann da: Konnte Festung nicht beschützen, Quest nicht erfüllt.. ! warum steht das da? es hatte ja noch 80% stand und ich hab ihn immer mit der w blut eine aufs maul und bauch gegeben!

Antwort #4, 13. April 2009 um 15:21 von cruffeyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)