ne wichtige frage (Pokemon Perl)

also ... ich will unbedingt wifi connecttion machen aber leider weiss ich nicht wieder daas geht und was man dafür braucht ... kann mir bitte jemand helfen ? das wäre voll hamma nett aber bitte ohne wörter die schwer zu verstehen sind so wie " accent point " oder so ... aber das wäre nett ... danke =)=))

Frage gestellt am 13. April 2009 um 15:29 von gelöschter User

7 Antworten

ja ich will auch kostet das was?

Antwort #1, 13. April 2009 um 15:31 von kEiN_eInFaLl

nein das nicht ... aba wie geht das ? weiss es jemand? das einzige was ich weis ist das man w-lan verbindung braucht ... bitte eine antwort =(=(

Antwort #2, 13. April 2009 um 15:34 von gelöschter User

du brauchst eine w-lan verbindung diese muss mit der nindendo wifi conection kompatibal sein und darf höchstens web verschlüsselung haben wenn die verschlüsselung höher ist musst du sie senken siehe handbuch wenn vorhanden oder du suchst einen accespoint in deiner nähe auf in restaurants geht das zum beispie meistens sogar ohne das jemand das merkt wenn du nicht weißt wo in deiner umgebung einer ist ich glaub das es ne website gibt wo du gucken kannst einfach mal googeln wenn du dann einen acces point in deiner nähe hast der funktioniert musst im haupt menü das spiels auf wifi-einstellungen gehen und accespoint suchen auswählen wenn er frtig ist mit suchen kannst du den accespoint den du benutzn möchtest auswählen und den web-schlüssel eingeben wenn vorhanden du kannst ihn auch nutzen wenn er nicht verschlüsselt ist wenn du das bei einem spiel gemacht hast musst du es beim selben ds nie mehr machen aber wenn du dann mal mit nem anderen ds aber dem selben spil wifi spielen willst musst du es auf beiden erneut machen p.s. für die unter euch die wii x-box 360 psp oder ps3 haben das geht mit dem selben acces point X-(

Antwort #3, 13. April 2009 um 17:03 von domi23as

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
dankee das ist so nett das du geantwortet hast aber eins hab ich noch nicht verstanden und zwa ... ist ein acces point im Wlan ?und noch was .. was ist eine web - verschlüssung ?
und noch was ...was meinst du damit das der wlan mit der wifi kompatiel sein muss ? heiist das das man extra dafür was einstellen muss ?und nochmal danke =)

Antwort #4, 13. April 2009 um 17:39 von gelöschter User

ein acces point ist ein router der kabellos ist heißt ja und die web verschlüsselung ist ein passwort das du beim router festlegst damit nicht irgendjemand darauf zugreifen kann

Antwort #5, 13. April 2009 um 18:17 von domi23as

und wie leg ich das ding fest? und was muss ich beim haupt menü bei : einstellung zur wifi einstellen?
also ist das so das wenn ich wlan habe finde ich auch automatisch den acces point?ach ja ... noch mal danke =)=)=)

Antwort #6, 13. April 2009 um 18:43 von gelöschter User

ich hab jetzt acces point gesucht aba nix gefunden aber ich hab nix gefunden obwohl ich wlan habe ...=( ...
oda ich versuchs mal beim restorant wie du grad gesagt hast=)=)=)=)=)=) okey ...danke das is hamma geil nett von dir .das du geantwortet hast =)

Antwort #7, 13. April 2009 um 19:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)