Kinder! Riesenfrüchte! Privatinsel! (Harvest Moon)

1. Kann man noch ein 2.Kind bekommen und wenn ja, wie und wann?
Das erste hab ich bereits...wie lange dauertz das überhaupt, bis das Kleinkind zum Kind wird?
2. Wie bekommt man solche Riesenfrüchte?
3. Wieviel eld braucht man denn jetzt dafür? Ich hab 100006934G! ic h habe die Anglererntewichtel schon öfters ans Meer geschickt und Thomas bietet die mir trotzdem nicht an!

Bitte, bitte helft mir!
das ist wichtig für mich!

Frage gestellt am 13. April 2009 um 15:32 von LeoniexD

4 Antworten

1. man kann kein 2tes kriegen. ich glaub am geburtstag wirds zum kind
2. keine ahnung, sorry
3. das war bei mr auch. du braUCHST jedenfalls viel geld. aba du hast glaub ich genug. thomas bietet aber erst ab dem 4 jahr die insel an

Antwort #1, 13. April 2009 um 15:49 von Twilight14

ich bin in Jhr 6!

Antwort #2, 13. April 2009 um 15:51 von LeoniexD

sorry, ich kann dir net helfen. ich bin noch net so weit

Antwort #3, 13. April 2009 um 16:04 von Michael1000000

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Zu deiner Frage mit dem Geld du hast nicht nicht genug du must mindestens 900.000.000G haben...

Antwort #4, 14. April 2009 um 21:26 von braune-kuh2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)