ich komme nit weiter (FF X)

leute ich hab final fantasy mal von kollegen ausgeliehen und ich bin jetst grad bei sune eis stadt oder so da muss ich gegen solche al bheb oder so kämpfen aber ich schafs nicht ich hab grad nur blitra und mit auron magie brecher ereicht weiter komm ich nit hilfe!

Frage gestellt am 13. April 2009 um 16:01 von browserFreak

3 Antworten

Du bist wohl in Macalania oder? Gegen das Gerät mit Ixion antreten und immer mit Blitzra angreifen wenn MagieStrahl zum Einsatz kommt mit Bestia abfangen

Hoffe ich konnte dir helfen LG Jana

Antwort #1, 13. April 2009 um 16:08 von schnurri07

ahh der kampf ^^ der ist echt nich so einfach sogar für mich xD (naja ging war aber überpowert) schaffste auch ohne bestias.

ahja hatte da mit lulu schon tod also: bio alle ga zauber gravitas tod und noch ein ganzes stück weiter.

Antwort #2, 13. April 2009 um 16:34 von djfurkan

benutz einfach die heftigsten strom-ekstasen die du hast
elemnt-t, blitzra-wut, mjöllnir
bevor du zauber und bestia benutzen kannst musst du erst das fliegende machina plattmachen
mit wakka angreifen und kimahri setzt kernspucken ein
dann wenn du willst noch die große machina mit holosiderit, gemetzel angreifen
lass rikku auch noch 2 elektro- oder blitzkugeln zusammenmixen

Antwort #3, 13. April 2009 um 19:13 von Pete_the_player

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)