6 Fragen (GTA 4)

1.) Wie schaff ich es auf das schiff in Bombenanschlag II? Kurz vor dem Landen flieg ich immer raus. Brauche sie nämlich den Sieg für trophies.
2.) Bei der einen Trophäe muss man im Online-Modus bei allen Team-Varianten gewinnen. Welche Spieltypen gehören dazu?
3.)Bei der Trophäe Überroller muss man 5 Umschläge nach einen Unfall machen. Mit der Todeschaukel hbe ich schon 6 Überdrehungen geschafft (laut Statistik). Warum bekomme ich die trophy nit und was muss ich dann dafür machen?
4.) Wie kauf ich bei LittleJascob Waffen ein? Hätte zwar des mit den Waffen freigeschaltet, aber kann des nit im Handy finden.
5.) Ich habe früher schon hier gefragt, warum ich die Trophäe Freie Bahn nicht bekomme. Und ich habe daruaf selbst nach langer Fragerei nie eine nützliche Antwort dafür bekommen. Gerade gestern, habe ich aus Spass einfach 4 sterne gehabt und bin den cops mit dem Boot auf dem Meer weggeflohen. Nach ca. 1h 30m bin ich ihnen entkommen und habe urplötzlich aufeinmal die trophy bekommen. Also frage ich euch, warum habe ich sie erst jetzt bekommen?
6.) Warum kann ich keine Rennen mehr bei Brucie machen, obwohl ich noch nicht alle gemacht habe?

Frage gestellt am 13. April 2009 um 16:02 von Weekend-Warrior

4 Antworten

3. Bei mir hat das beim 3. Versuch mit der "Todeschaukel geklappt probier es noch ein paar mal eig sollte es dann gehen
6.Habe das gleiche Problem bei den Trophys steht ich soll 20 offline rennen für den Brucie machen aber nachc der ca. 9. gibt es keine mehr...

Antwort #1, 13. April 2009 um 19:17 von Ne3XKilla

Danke. Können noch mir bitte andere auch noch zu den Fragen helfen.

Antwort #2, 14. April 2009 um 14:48 von Weekend-Warrior

Mit Bombenanschlag II ist das das gleiche problem wie bei mir..ich flieg immer raus und hab die Trophäe noch nicht...kann mir mal jemand sagen wo die todesschaukel ist? es gibt doch so ne karte wo sie eingezeichnet ist

Antwort #3, 14. April 2009 um 15:47 von Gametipps-Master

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ok ich weiß ja nich wie oft ich jetzt schon die 1 frage gelesen und beantwortet habe aber egal es gibt einen trick du musst mit dem helikopter auf dem schiff landen dann geht der modus normal bei mir klappt das immer ich hoffe das hilft.
2.
Also das müssten die varianten cops and gangsters team deathmatch team car jacker, noose alarm, team mafia job und dealverderber sein da musst du im team kämpfen alle anderen wie deathmatch, freier modus, car jacker, mafia job und die rennen wie gta rennen oder das normale. DIese sind single die anderen sin Team.
3.Es gibt auch normale Möglichkeiten die Trophäe zu bekommen du kannst auch am FLughafen die kleinen SChilder als Rampen nutzen um die Überschläge zu schaffen das geht recht gut die rampen sind die kleinen dinger innerhalb von der start-landebahn so gelb und teils auch rote dinger die sin auch gut.
4.Vielleicht hast du Jacob ja vernachläßigt, dann musst du mehr mit ihm machen aber glaube nicht das das der grund is sie option bei jacob waffen zu kaufen is im handy drück jacob und dann Waffen dann sollte es tun.
5.Das weiß ich nich aber ich hab sie durch denn trick mit der u bahn gekriegt geh mit einem motorrad einfach in die u-bahn und fahr die strecke ab nach ner minute ist die polente weg und du griegst die trophy.
6. hier kann ich dir auch nich helfen habe aber glaube ich schon mehr als 9 rennen bei brucie gemacht vielleicht braucht es von rennen zu rennen mehr zeit bis wieder ein rennen kommt die finden ja nicht alle paar sekunden in der stadt statt

So hoffe das diese ANtworten dir weiterhelfen. ;)

Antwort #4, 14. April 2009 um 20:34 von Kalesh967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)