alte frau (Zelda Majoras Mask)

ich weiß einfach nicht wo die alte frau ist die ich ver dem Dieb beschützen soll. ich habe zwar 2 verschiedene lösungen aber in der einen steht garnichts darüber drin und in der anderen das sie in norden der stadt ist aber ich finde sie nicht.

Frage gestellt am 13. April 2009 um 16:09 von gelöschter User

2 Antworten

das is ganz liecht^^ du musst um o uhr o (oder später)
in den berich wo der ballong mit majors mask drauf ist.
da musst du dan den typen hinter der säule anschprechen(das aber vor dem ereignis) DANN ÜBERFÄLLT DER DIEB DIE OMA UND DU MACHST IM AUA MIT DEINEM SCHWERT

Antwort #1, 14. April 2009 um 18:12 von kulli456

Du musst am ersten Tag um 0 Uhr nachts (oder später)zur Nord-Stadt, wo der kleine Bomber-Junge den Ballon mit Majora´s Maske abschießt. Dann ist ist in der Ecke, wo so eine Art Rutsche ist, ein komischer Typ hinter einer Säule (oder sowas Ähnlichem). Den redest du an, der labert dann sowas wie: Ich mache nichts Verbotenes! und dann kommt die alte Frau (musst vielleicht etwas warten). Dann kommt eine Zwischensequenz, in der der komische Typ den Sack der alten Frau klaut. Dann musst du dem komischen Typen hinterher rennen und ihn mit deinem Schwert schlagen. Dieser verliert dann den Sack und haut ab.
Dann bedankt sich die Frau und dann bekommst du eine Maske(?)

Antwort #2, 22. April 2009 um 18:34 von repusoiram

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)