Ihr seit meine spieletester also wie ist es (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Also wie ist das spiel.


Funktinirt es wie in echt <(nur halt alte Regeln ?)


Und könnt ihr dies beantworten ;)

Frage gestellt am 13. April 2009 um 16:27 von jones110

5 Antworten

ja als ich fidne es ziemlich gut da es spaß macht udn weil es ohne cheaten nicht leicht ist durchzuspielenalso braucht es mehrzeit und ist kein billigspiel das man in ner woche durch hat und es sidn die alten rgeln udn man kann ohne fusionskarte fusionieren da man am anfang nur grottenschlechte karten hat ist zwar noch eien eztwas schlechtere qualität da das spiel älter ist aber allgemein ist es ein sehr gutes spiel

Antwort #1, 13. April 2009 um 19:26 von Boom-Ketchup

Also Gut

Kennst du Yu Gi Oh Power of Chaos ? ist das besser (alle 3 teile zusammen)

Antwort #2, 13. April 2009 um 19:34 von jones110

ja das habe ich auch also esist teils besser allerdings auch teils schlechter weil man kann erstens nur gegen einen genr kämpfen wenn man ne woche spielt hat man sogute karten das man garnicht mehr verlieren kann außer man hat großes pech somit macht es das spiel ziemlich langweilig allerdings ist es teils auchbesser daman schon mit effekten und den neuen regeln spielt was allgemein mehr spaß macht nur daman es sehr shcnell durch hat verliert man shcnell den spaß am spiel daher fidne ich forbidden memories besser

Antwort #3, 13. April 2009 um 19:38 von Boom-Ketchup

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
aha wollt mal wissen

Antwort #4, 13. April 2009 um 19:45 von jones110

das ist am besten wegen der pharao geschichte

Antwort #5, 01. Mai 2009 um 14:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)