welche waffen (MGS - Portable Ops Plus)

welche waffen brauch man um boss rush zu meistern

Frage gestellt am 13. April 2009 um 16:38 von -Adrenalin

10 Antworten

Ich nehme immer M4 SOPMOD,Mark23,M870 und P90(U-Smg,M10)Setze die M870 gegen Python,Mark23 und M4 Sopmod gegen Null,gegen Metal Gear die RPG-7 die ist aber irgendwo im Hanger,die MPs gegen Cuningham und gegen Gene setze alles ein was du hast.Schau das du einen Soldaten hast der viel Ausdauer und Leben hat den du gegen Gene einsetzen kannst.Du weißt ja wenn er zum Reden anfäng dann nimmt deine Ausdauer ab.

Antwort #1, 14. April 2009 um 13:04 von socom1995

ja aber ich hab nur einen mit 277 hp und nicht mehr

Antwort #2, 14. April 2009 um 13:44 von -Adrenalin

ahja bevor ich es noch vergese krigt mann was dafür

Antwort #3, 14. April 2009 um 15:06 von -Adrenalin

Ja.Einen neuen Rekruten.277 reicht.Ich habe es mit Soldaten geschaft die unter 200 HP haben(dafür aber viel Ausdauer)

Antwort #4, 15. April 2009 um 14:36 von socom1995

danke socom1995 du hast eigentlich fast nur meine fragen bantwortet

Antwort #5, 16. April 2009 um 12:33 von -Adrenalin

ist doch selbstverständlich

Antwort #6, 16. April 2009 um 15:01 von socom1995

trotzdem danke

Antwort #7, 16. April 2009 um 17:33 von -Adrenalin

scharffschützen gewehr für gene
er ist nach einer attacke bewegungs los
dan einen kopfschuss. es nimmt sehr viel ab

Antwort #8, 06. Mai 2009 um 14:20 von __DeNis_

wie schaffe ich es eigentlich gene zu treffen

Antwort #9, 16. Mai 2009 um 17:13 von -Adrenalin

Wenn er seinen "Goldenen Ritt" macht(so wird das genannt)muss er sich erholen und da schießt du ihn in den Kopf

Antwort #10, 16. Mai 2009 um 19:05 von socom1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Portable Ops Plus

MGS - Portable Ops Plus

Metal Gear Solid - Portable Ops Plus
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - Portable Ops Plus (Übersicht)