Richtige Anzahl Bäume? (AC Wild World)

Hi Leute!
Habe Gestern versucht die richtige Anzahl Bäume zu pflanzen. Also hab ich gemacht was die im Rathaus mir gesacht hat, nähmlich ich habe einen Baum gepflanzt, und ging zurück. Sie hat gesagt wir bräuchten etwas mehr grün. Also habe ich noch einen gepflanzt, bin ins Rathaus gegangen... Und plötzlich sagte sie: wir haben zu viele Baüme. Also bin ich zu Tom Nook gegangen, hab mir ne axt gekauft und einen gefällt. Dann hat die im rathaus gesacht wir brauchen mehr grün. Ich hab wieder gepflanzt, usw.

Ich musste ständig einen fällen, einen pflanzen, einen fällen, einen pflanzen,...

Kann man überhaupt die richtige Anzahl von Bäumen haben?

lg Glibba

Frage gestellt am 13. April 2009 um 16:39 von Glibba

3 Antworten

nein du darfst nur einen fällen und zum rathaus gehen und so weiter und pflanze zwischendurch auch blumen, es können nähmlich die anzahl der bäume passen, sobald sie nachdem zu viele bäume wieder sagt mehr grün nya. damit meint sie dann vielleicht die blumen nicht die bäume nya!

Antwort #1, 13. April 2009 um 16:52 von kordelia

also
wenn sie dan sagt das du mehr grün in der gegend brauchst dan planze viele blumen.Actung nur auf wiesen.dan musst du 16 tage deine insel sauber halten.
viel spass :)

Antwort #2, 13. April 2009 um 16:55 von der-profi

danke leute! also ich muss wenn ich mehr grün brauche viele Blumen pflanzen. und die Blumen nur auf die wiese? also nur auf des grüne?

Antwort #3, 13. April 2009 um 18:04 von Glibba

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)