über mario kart wii (Mario Kart)

hallo!
mario kart wii - gutes spiel?lenkräder nötig?wenn ja wiviele?
ist es der preis wert(preis ..,..$?)GLG Lorra

Frage gestellt am 13. April 2009 um 16:40 von Lorra

4 Antworten

Hi, eine Freundin von mir spielt immer mit dem Lenkrad, aber sie sagt so ist es schwerer. Wenn du es leicht haben willst nimm dein Nun-Chuk dazu ( Der NunChuk ist immer im Wii Bundle dabei).

Antwort #1, 13. April 2009 um 16:51 von JonasBrothers

1. Nem immer Nunchuck, Lenkrat ist blöd.
2. Das Spiel kostet immer um die 40Euro.
Bei ebay ,Amazon und noch so`n kram zeug im Internet solltest du liber nicht so vertrauen.
Weil ich hatte bei ebay oder Amazon ich weiß nicht mehr gans (war lange her) mahl eine CD bestellt (welche weiß ich net mehr) und die ist überhaubt nicht mehr gekommen. Hatte 1-3 Monate gewartet, aber sie ist nicht gekommen. Also sei vorsichtig mit dem Internet.

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 20:46 von PK-Frost

ja danke euch beiden erstmal.zu PK-Frost:ich darf es eh nich aus dem internet wegen den sachen die du genannt hast (sagt mein"daddy" und ich hab auch schon oft von vorfällen usw. gehört.na dann werd ich ma 45$ (um sicher zu gehen) sparen und dann werd ichs mir warscheinlich kaufen.naja...danke nomma euch beiden---GLG Lorra

Antwort #3, 14. Mai 2009 um 19:37 von Lorra

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Bitte dankeschön!

Antwort #4, 14. Mai 2009 um 22:18 von PK-Frost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)