Gutes team (Pokemon Platin)

suche ein gutes team egal ob legendär oder nicht ich habe alle

Frage gestellt am 13. April 2009 um 16:40 von Tiger-Fury

15 Antworten

arceus mew lugia ho-oh deoxys darkrai

Antwort #1, 13. April 2009 um 16:49 von DarkLugia

DANKE DarkLugia

Antwort #2, 13. April 2009 um 16:51 von Tiger-Fury

DES iS MEiNS =)

DiALGA ( ZEiTENLÄRM,LiCHTKANONE,DRACHENKLAUE,AuRASPhÄRE)
ARKANi ( HiTZEWELLE,FLAMMENBLiTZ,TURBOTEMPO,DoNNERZAHN)
SHAYMiN (SKYFORM) ( SCHoCKSAMEN,SYNTHESE,ENERGiEBALL,LUFTSCHNiTT)
MiLOTiC ( HYDROPUMPE,DRACHENPULS,NASSSCHWEiF,EiSSTRAHL)
GiRATiNA (URFORM) (SCHEMENKRAFT,DUNKELKLAUE,DRACHENPULS,HiTZEKOLLER)
ELEVOLTEC (DONNERSCHLAG,EiSHiEB,KREUZHiEB,DONNERBLITZ)

Antwort #3, 13. April 2009 um 17:19 von DiiALGA-FAN

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Also ja ich würde mal ein Team vorschlagen was nich so Unfair ist. Denn Legendär is nur was für nnobs. (wird bei den Tunieren nicht angenommen und in der Kampfzone auch nicht). Also jetzt mal ein realistisches Team wie das ein richtiger Pokemon-Pro zusammen stellen würde.

Erstmal müssen die wichtigsten Typen dabei sein. Feuer,Wasser(aufjeden kein pflanzen hat viel zu viele schwächen),Donner, Drache,Flug, und letzte typ egal. Ab meistens son team hab aber gerade neues spiel gemacht deswegen kann ich dir leider nimma die Attakcen sagen.

Für Feuer: Arkani (aus meiner Feuerrot.nie neues Spiel gemacht)
Für Wasser: Milotic( kan auch Eisattacken lernen. Vorteil)
Für Donner: Elevoltek (is ne gute wahl wie von dialga fan)
Für Drache: Knakrack (ist sehr stark)
Für Flug: Starraptor( kann auch Kampf Attakcne)
Egal: Ich nehme meist Skorgla und entwickle es dann Später zu Skorgro aber ein Stahl Pokemon wäre auch eine überlegung wert.

Antwort #4, 13. April 2009 um 17:32 von Akatsuki-Cloud

DAnKE Akatsuki-Cloud

Antwort #5, 13. April 2009 um 17:43 von Tiger-Fury

ach no problem

Antwort #6, 13. April 2009 um 17:55 von Akatsuki-Cloud

Du SCHLAUUUBiiii-WOLKE ! ^^
JAAAA.. WENNS UUUUUNBEDiNNNGT FAiR SEiN MUSS ..! =( xDD
DANN iS DES VON DER SCHLAUBii-WOLKE SEHR GUT FiND iCH ..
ABA NUA WENNS FAiR SEiN MUUUUSssssSS!^^

Antwort #7, 13. April 2009 um 18:06 von DiiALGA-FAN

yeah schlaubii wolke ^^^ja dein eam is ach nicht ohne XD da reicht bloß giratina und der rest is down XDDD

Antwort #8, 13. April 2009 um 18:08 von Akatsuki-Cloud

SCHoN GiRATiNA UND SHAYMiN SiND DiE CooLSTEN, FiND iCH !=)

Antwort #9, 13. April 2009 um 19:05 von DiiALGA-FAN

ich habe in mein team giratina und panferno die reichen mir ;)

Antwort #10, 13. April 2009 um 22:21 von giratina38

lol also da kommste in einer profesionellen meisterschafft nicht weit XDD

Antwort #11, 13. April 2009 um 22:40 von Akatsuki-Cloud

finde ich auch

Antwort #12, 14. April 2009 um 11:21 von DarkLugia

das denkt ihr

Antwort #13, 14. April 2009 um 18:23 von giratina38

nein mit 2 pokemon wirste nicht weit kommen. Die lassen dich nichtmal rein da man offiziel 6 braucht. und du kansnt einfach nicht gewinnen. Egal wie stark die sind. Andere Pokemon level 100 würden die Down machen

Antwort #14, 14. April 2009 um 19:25 von Akatsuki-Cloud

da haste recht ^^

Antwort #15, 25. April 2009 um 22:03 von patrick101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)