Hilfe mit Mods!? (Oblivion)

Ich habe mir den Zar'rock Mod gedownloadet aber ich kann das schwert nicht sehen nur so ein gelbes Viereck mit einem Blauenen Rufzeichen drauf ich kapier das nicht was mus ich tun damit ich das Schwert sehen kann. ( hab den patch 1.2.0416 ) brauche ich auch noch einen anderen Patch?

BITTE UM SCHNELLE HILFE!

Frage gestellt am 13. April 2009 um 16:53 von ChiefRobert

8 Antworten

nein du musst auch den meshes und textures ordner in den den data ordner packen ich hoffe ich konnte helfen:)

Antwort #1, 13. April 2009 um 19:38 von pjdeluxe

richtig und da viele nich wissen wie das geht hier noch eine kleine erklärung: du entpackst den mesh und texture ordner des mods in irgendeinen ordner z.b eigene dateien. von dort aus kopierst du die benötigten dateien in den oblivion data order ( ach ja der zar,roc mod is nix besonders bloss en umtexturierts silber langschwert, ich würd die werte noch ein bisschen mitt dem cs bearbeiten )

Antwort #2, 13. April 2009 um 23:48 von Itachi14

@ Itachi14


wie kann man eigentlich andere gegenstände (ausser jailpants,-shirt und jailshoes) da reinladen und "verbessern" ?

Antwort #3, 14. April 2009 um 09:29 von derkillervomdienst110

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
DANKE Leute

Antwort #4, 14. April 2009 um 11:34 von ChiefRobert

meinst du mit dem cs ? dann musst du nach dem üffnen oben links auf den button "file" und dann data auswählen dann aktivierst du die oblivion esm durch einen doppelklick auf das Kästchen davor , wenn es sich um gegenstände aus mods handelt musst du noch die jeweilige esp als §active file" einsetzen

Antwort #5, 15. April 2009 um 00:39 von Itachi14

hä da steht:File Oblivion.esm is a higher version then this EXE can load

Antwort #6, 15. April 2009 um 08:39 von derkillervomdienst110

hmmm ich leider keine ahnung was man da machen muss , habe schon öfters von dem problem gehöhrt habe es aber selbst nie gehabt
kann dir da leider nich helfen sry :(

Antwort #7, 15. April 2009 um 09:23 von Itachi14

ok muss meine letzte antwort umändern : Ich wollte neuerdings oblivion starten, daraufhin bekam ich bloß die nachricht dass die oblivion masterdatei nicht gefunden wurde. Nach einer neu-installation funktionierte das spiel zwar wieder aber dafür bekomme ich jetzt im cs die selbe nachricht wie du wenn ich versuche was im cs zu laden : oblivion.esm is an higher version then this exe can load (ich hasse probleme mit dem cs -_-) hoffe irgendjemand kennt eine lösung für unser problem

Antwort #8, 01. Mai 2009 um 17:49 von Itachi14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)