Frage (FF 12)

Aloha Leutz ^^
Mein Kumpel sucht schon ne' ganze Weile den Mob Lindwurm. Ich hab ihm gesagt, das er im Tchita-Hochland im Gebiet "Garten von Abschied und Aufbruch" auftaucht, wenn es Bewölkt ist. Aber bei ihm ist es nie Bewölkt. Bei mir war es Bewölkt, als ich den Drachen gesucht habe. Gibt es einen Trick, damit es dort Bewölkt ist?
Thx im Vorraus ^^

Frage gestellt am 13. April 2009 um 17:09 von Freaky8

4 Antworten

ja, man muss Hier das komplette gebiet verlassen damit es bewölkt ist.

also am besten von Westen (ich glaub der Küste) her das gebiet betreten, schauen, ob es bewölkt ist und dann weiter, wenn net wieder raus und rein ... bis es halt bewölkt ist ^^

Viel glück bei Lindwurm.

Antwort #1, 13. April 2009 um 17:30 von Venus1986

Wenn du von der Cerobi-Steppe das Gebiet betrittst ist die warscheinlichkeit größer, das es bewölkt ist.

Antwort #2, 13. April 2009 um 17:30 von rinmona

Thx Leutz ^^
Mein Kumpel ist Dankbar ^^

Antwort #3, 13. April 2009 um 18:56 von Freaky8

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Freeeeaaakyyyyyy

h
o
w

a
r
e

y
o
u

xD

übrigents wann kommst mal wieder bei final-fantasy-friends vorbei ?

achja, dein userbild kenn ich irgendwoher ich weiß nur zur zeit nich wo :/

Antwort #4, 13. April 2009 um 20:05 von damir10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)