kann man bei fifa09 spieler erstellen (PES 2009)

ich steh nämlich grad vor ner entscheidung zwischen fifa und pes


brauch schnell ne antwort...bis mittwoch muss ich mich entscheiden!

Frage gestellt am 13. April 2009 um 17:22 von barca_player

4 Antworten

na klar kann man bei fifa spieler erstellen und fifa find ich auch besser aber wenn du es hier fragst sagt der rest wohl pes is doch klar da musst du dichz woanders informieren.am besten leihst du bheide spieler in der videothek aus.

PS: bei fifa kann man natürlich auch spieler erstellen das kann man überall aber wie gesagt brints nicht viel es hier zu fragen

Antwort #1, 13. April 2009 um 18:58 von gelöschter User

*ich meine bei pes kann man natürlich auch spieler erstellen^^

Antwort #2, 13. April 2009 um 18:59 von gelöschter User

gut dann kauf ich mir fifa.bei pes gibts ja nich mal bundesliga und die namen sind falsch!

also noch mal danke.
übrigens bin ich jetzt auch bayernfan.

Antwort #3, 14. April 2009 um 12:24 von barca_player

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
ey keule stell deine verdammte scheiß frage das nächste mal bei fifa09 und nich bei pes09

Antwort #4, 12. Mai 2009 um 17:35 von Hannemann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)