Mod NOTFALL! San Andreas geht nicht mehr! (GTA San Andreas)

ICH HABE EIN RIESEN PROBLEM!
Vor ein paar Wochen habe ich bei meinem San Andreas versucht meinen ersten Mod zu installieren. Ich habe alle Anweisungen aus dem Intrenet (http://gtaplanet.looki.de/) befolgt. Bis dahin war ich noch guter Zuversicht. Ich startete das Spiel, alles war OK, bis der LADEBALKEN kam. Er blieb auf halber Länge stehen! Musik lief aber noch einwandfrei.
Ich habe das Spiel seither mindestens 3 mal deinstalliert und wieder neu installiert aber es geht immer noch nicht.
Ich hoffe, ihr könnt mir sagen, wie ich das Problem löse.
Mit freundlichen Grüßen
Alexander

PS: Die CD ist nicht verkratzt

Frage gestellt am 13. April 2009 um 17:36 von EarnyBearny

6 Antworten

Du hast die Version 2.0 und man kann nur auf der Version 1.0 oder 1.01 Moden!Hast den ein Backup gemacht?Also ich hatte auch die Version 2.0 musste sie dann mit einem Patch zu der Version 1.01 machen jetzt funzt auch alles.Aber früher wusste ich das auch nicht aber ich konnte das Spiel immer neuinstallieren aber wenn du ein Backup gemacht hast solltest du die Dateien wieder ersetzen!dann gehts wieder!
Ach ja hier ist der Link zum Patch 1.01: http://grandtheftauto.filefront.com/file/GTA_SA...
Wenn du noch Fragen hast dann melde Dich

Antwort #1, 13. April 2009 um 18:30 von _Beavies_

DANKE! Du bist meine Rettung. Ich hab überal im Internet nach ner Lösung gesucht aber keiner konnte mir sagen wie ich´s wieder zum laufen bekomme. DANKE DANKE DANKE!

PS:DANKE!

Antwort #2, 14. April 2009 um 11:43 von EarnyBearny

was war des fürn mod?

Antwort #3, 15. April 2009 um 16:00 von miristkeinereingeffalen

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Das ist ja egal er hatte die version 2.0 daruaf kann man nicht modden^^

Antwort #4, 15. April 2009 um 16:19 von _Beavies_

Ich versteh das Programm nicht :( Entweder bin ich zu dumm oder es ist kompliziert. Ich würde auch gerne mal wieder San Andreas spielen

Antwort #5, 17. Februar 2014 um 15:44 von LemmyLP

Bei mir lässt sich das Spiel nicht downgraden... Ich habe die Version von "Green Pepper" und der Patcher kennt die Version der gta_sa.exe Datei nicht.
Kann mir da jemand helfen?

Antwort #6, 16. März 2015 um 18:09 von WoodStick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)