Spiele (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Ist das gut oder schlecht sollte ich es mir kaufen

Frage gestellt am 13. April 2009 um 17:38 von defult1

4 Antworten

wenn du auf rollenspiele und action stehst,dann auf jedem fall

Antwort #1, 13. April 2009 um 17:44 von kingofgothic

hat zwar ziemlich viele bugs und die story iss auch nich gerade berauschent aber es iss ganz ok.

Antwort #2, 13. April 2009 um 18:01 von lusi24

Ich würde dir empfehlen, spiel erstmal G3. Dann weist du ob dein Rechner mitspielt. Denn GD ist derartig verbugt, dass man sich am liebsten die Haare raufen möchte.
Gut, es gibt einige Sachen die hier gut aussehen, aber vieles wurde auch ganzeinfach versemmelt. Dazu gehört auch, dass du einen Superrechner haben musst, um auf hoher Detailstufe spielen zukönnen, ansonsten wird das Spiel zur DIA-Show. Eigentlich bin ich ein großer Gothicfan, aber dieses Spiel hat mich doch sehr verärgert.
(Dies ist meine Meinung und daran braucht sich niemand stören der anderer Meinung ist, denn das ist für mich nicht diskutabel.) :o)

Antwort #3, 13. April 2009 um 23:04 von gelöschter User

g3 hab ich schon durch war ganz ok und alle anderen auch vileicht hohle ich es mir

Antwort #4, 14. April 2009 um 10:39 von defult1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)