wettbewerbe (Harvest Moon - Inselparadies)

welche früchte kommen am besten an und welches gericht?

Frage gestellt am 13. April 2009 um 17:46 von Taylor

19 Antworten

Früchte? Gericht: Eins mit vielen Zutaten

Antwort #1, 13. April 2009 um 17:49 von robyn1

naja bei den äh erntewettbewerben

Antwort #2, 13. April 2009 um 17:53 von Taylor

Wird gesagt was du mitbringen sollt

Antwort #3, 13. April 2009 um 18:01 von robyn1

ja woher krieg ich das

Antwort #4, 13. April 2009 um 18:03 von Taylor

auf dem Kalender steht was manche Sachen musst du aber
auch erst vreischalten

Antwort #5, 13. April 2009 um 18:05 von robyn1

wie denn

Antwort #6, 13. April 2009 um 18:08 von Taylor

Wenn du zum Beispiel Tomaten abgeben musst dann müssen das minsestens welche mit A Qualität sein damit du gewinnst aber du kannst nicht von ersten Jahr an alle Feldfrüchte anbauen weil Chen einige erst ab dem zweiten Jahr verkauft oder wenn du von anderen viel verschickt hast

Antwort #7, 13. April 2009 um 18:11 von Pina

und was is mit ananas oder erdbeeren die verkauft chen nicht was nun?

Antwort #8, 13. April 2009 um 18:12 von Taylor

Samen für Erdbeeren hat er bei mir ab dem zweiten Jahr verkauft. Ananas verkauft er bei mir auch im 4. Jahr noch nicht aber ich hab sie durch einen Trick bekommen. Der funktioniert aber erst wenn du schon mit Wada befreundet bist

Antwort #9, 13. April 2009 um 18:15 von Pina

es gibt ne Seite da steht das

Antwort #10, 13. April 2009 um 18:15 von robyn1

na toll wada

Antwort #11, 13. April 2009 um 18:16 von Taylor

und wie heißt die seite

Antwort #12, 13. April 2009 um 18:17 von Taylor

Wada bekommst du wenn du die Brücke zum Dschungel gebaut hast

Antwort #13, 13. April 2009 um 18:17 von Pina

ich weiß ich hab ihn schon

Antwort #14, 13. April 2009 um 18:22 von Taylor

Dann schenk ihm Eier oder Milch die mag er gern dann hat er schnell 7 Herzen

Antwort #15, 13. April 2009 um 18:27 von Pina

@robyn1
wie heißt die seite

@pina
danke

Antwort #16, 13. April 2009 um 18:29 von Taylor

Man muss 100 mal Soja versenden um Ananassamen kaufen zu können hab ich grad erfahren ^^

Antwort #17, 13. April 2009 um 18:32 von Pina

und woher krieg ich soja

Antwort #18, 13. April 2009 um 18:33 von Taylor

Sojasamen bekommst du wenn du je 100 mal Tomaten, Mais, Zwiebeln und Kürbisse verkaufst

Antwort #19, 13. April 2009 um 18:35 von Pina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)