welche Einheit? (SW Battlefront 2 (2005))

ich bin mir unsicher, welche Einheit ich mir nehmen soll...ich weiß nich, ob ich jetzt als Sniper, als Techniker, oder doch was ganz anderes spielen soll...was würdet ihr mir empfehlen, und wie sollte ich dann mit ihr spielen?

Frage gestellt am 13. April 2009 um 17:55 von Rico95

13 Antworten

ich würde sagen.erst ein soldaten zum stürmen dann ein techniker zum einheiten töten und dann zum schluss aus etwas entfernung die sniper

Antwort #1, 13. April 2009 um 17:59 von player9519

1. kommt drauf an welche map es is
2.auf engen passagen empfehle ich Techniker oder (diese Bazooka hab vergessen wie die truppe heisst) und dann minen legen
3.bei weiter entfernung würde ich sniper nehmen(beste map zum üben ohne zoom is Todesstern) wenn du viel dort trainierst solltest du bald ohne zoom jeden treffen(is eigentlich gar net so schwer finde ich)

Antwort #2, 13. April 2009 um 19:13 von gelöschter User

ok danke

Antwort #3, 14. April 2009 um 09:06 von Rico95

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
also mein lieblinks carackter is techniker weil der mit einem schuß tötet egal wo man trifr (muss nich kopf sein)
aber man mus na beim gegner sein also bringts das nur bei maps mit vielen ecken und sonstwas wo man sich vreschchanzen kan

Antwort #4, 18. April 2009 um 11:32 von bushido1114

der todesstern ist dafür eine gute map

Antwort #5, 18. April 2009 um 11:34 von player9519

genau oder kasyk oder ka ich kenn die nich alle hab aber auch noch ne frage also ich hab nen joistyk für pc aber bei battlefront funst der net weis einer wieso brauch ich irg. ein patch oder sowas

Antwort #6, 19. April 2009 um 20:18 von bushido1114

ich glaube nicht.funktionier der denn bei anderen games?vielleicht musst du ich erst einstellen

Antwort #7, 19. April 2009 um 20:23 von player9519

ja der klappt bei fast allen auße bei so rollenspielen oder so wie wow gothic oder oblivion also nur bei renspielen und egoshutern oder auch splintercell

Antwort #8, 21. April 2009 um 14:55 von bushido1114

ich kann dir da nicht helfen da ich sowas nicht hab

Antwort #9, 21. April 2009 um 14:57 von player9519

nadan trotzdem thx und noc hviel fun

Antwort #10, 21. April 2009 um 21:26 von bushido1114

dir auch

Antwort #11, 21. April 2009 um 22:48 von player9519

vllt hat dein Joystick nicht genügend Knöpfe?Ich hab au so n Spiel aber so nen alten Sidewinder und der hat nicht genügend knöpfe,auch wenn ich es konfiguriere geht es nicht also das könnte das Prob. sein

Antwort #12, 03. Mai 2009 um 11:17 von StarWars-Clan

an alle stop sry rico95 aber du musst selber entscheiden welche DU spielst das musst du testen indem du es so machst
1. allle einheiten auflisten
1.1 normal
1.2 schwere
1.3 sniper
1.4 tech
1.5 ?(clon comander)
1.6 ?´(jet trupp)
2. welche truppen du gerne spielst
2.1 normale
2.2 schwere
2.3 jet
3. level (Tantiv)
3.1 schwere
3.2 jet
4. lieblingstruppe
4.1 schwere
und fertig also ausscheidungsprinzip musst du machen

Antwort #13, 19. September 2009 um 21:35 von Comander-David

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)