noch nie gespielt ! (Empire - Total War)

...kommt man bei dem game auch klar wenn man noch nie ( auser ein zweimal bei nem kumpel ) derartige games gezockt hat ?
pls schnell antworten

Frage gestellt am 13. April 2009 um 18:03 von Max-I-KinG_1996

4 Antworten

Ja man kommt klar. Die beiden Gefechtstutorien leiten ein sehr gut ein. Es ist auch in der Kampftaktik Neuland, da erstmals Schießpulver verwendet wird. Zum Trainieren sollte man die Amerika-Kampagne machen und Amerika in die Unabhängigkeit führen.

Antwort #1, 13. April 2009 um 19:38 von jimmi

Naja ich bin geteilter Meinung.Empire: Total War ist ein rundenbasiserendes Spiel, dass nicht unbedingt Actionlastig ist. Kriege müssen von langer Hand geplant werden und auch durch Bündnisse und Verträge abgesichert werden. Dafür sind die Schlachten zum Einen sehr spannend und aufregend für Strategen und zum Anderen sehr detailiert.
Freunde bleihaltiger Luft sollten die Finger davon lassen, das Spiel ist eher was für gute Strategen.

Antwort #2, 13. April 2009 um 19:49 von HessLoewe

hi leute ich habe noch nie ein total war game oda vergleichbares gespielt und habe mir vor 2 tagen total war empire gekauft nach den umfassenden einleitungs szenario verteh ich das spiel trotzdem ganz gut man kommt viellicht nicht so schnell hinein wie geübte total war spieler aber das ist kein problem! super spiel kann ich nur weiterempfehln

Antwort #3, 15. April 2009 um 15:47 von billy_morris

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
thx das war wirklich sehr hilfreich
! thx !

Antwort #4, 20. April 2009 um 17:48 von Max-I-KinG_1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)