frage , brauche dringend antwort (Digimon World)

hab mal i-wo gelesen dass man wenn man ein screen vor dem ogremon festungs eingang (da wo die diese roten pinguin digimon sind) beim eintretten den klappencheaten macht ,dann soll die tür offen sein,man kann das agumon ansprechen,anschliesen kämpft es gegen den spieler,wenn man es besiegt rennt es einfach weg.
da ist aba noch eine rollade die den zutritt in die festung verspert,die soll wie ich gelesen habe wenn man den klappencheat immer weiter macht i-wann zu einem zufälligen zeitpunkt offen sein und man kann hinein in die festung
bei mir bisher immer zu gewesen.. klappt der klappencheat überhaupt? oder kommt man nur in die festung durch die tiefendemension rein?

sry.. bestimmt verstehen die meisten net was ich überhaupt meine xD wenn doch bitte gebt mir ne antwort^^

Frage gestellt am 13. April 2009 um 18:05 von gelöschter User

5 Antworten

Also bei meinem Couseng hat der Klappencheat so halb funktioniert. Er konnte zwar rein aber wenn es dann lädt steht da immer nur: Ogr..., Ogremons Fes..., usw. so was halt und dann hängt sich das Spiel auf. Ich hab auf Youtube aber mal ein Video gesehen wo einer in die Festung reingekommen ist und das war eine deutsche Version. Mein Couseng und ich haben es bisher aber noch nicht hinbekommen.

Antwort #1, 14. April 2009 um 10:28 von Schnorrerkatze

also bei mir passiert das gleiche ich kann dann gg das agumon kämpfen aber nicht in die festung wei das immer diese schwule rollade runter geht komisch


schick mal den link der seite wo du gesehn hast wie einer da rein gekommen ist auf der pal version pls

thx im vorraus

Antwort #2, 14. April 2009 um 19:02 von Mr_oof

mr off hab vor paar minuten auch ne antwort zu deiner frage geschrieben
ich wiederhol ma hier^^
kämpf nich gg das agumon quetsch dich durch

oder redet es dich von alleine an?
das wäre dann kake xD

Antwort #3, 14. April 2009 um 19:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
hier mr oof ,das is ein video wie man in die festung rein kommt aber net das gleiche mit der rollade und so... xD

Antwort #4, 14. April 2009 um 19:28 von gelöschter User

naja ich hab das mit dem klappencheat trick um in die ogremon festung bei cheats.de gelesen
viele haben als kommentar geschrieben dass es bei ihnen geklappt hat

also ich versuchs noch ne weile und überzeug mich selber xD
wünscht mir glück oder auch net xDD

Antwort #5, 14. April 2009 um 21:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)