Fragen (AC Wild World)

1.Gibt es bei animal crossing wirklich blitze?
2.Gibt es da auch donner (also donnerschläge)?
3.Wie bekommt man von den einwohnern diese bilder?

Ich freu mich schon auf antworten

Liebe Grüße Lulu151198

Frage gestellt am 13. April 2009 um 18:17 von Lulu151198

11 Antworten

1. Manchmal wenn es regnet blitzt es auch meistens nur im sommer.
2. nein durch diese unwetter wird nichts zerstört
3. ganz viel mit den bewohnern reden viele briefe schreiben
immer nett sein und aufträge von ihnen erfolgreich durchführen

PS: rede nicht so viel mit ihnen, dass du sie nervst!
sie wollen auch mal ruhe haben!

Antwort #1, 13. April 2009 um 18:19 von kordelia

Ich meinte bei 2. ob man den donner hört.

Antwort #2, 13. April 2009 um 18:32 von Lulu151198

2. acho ja du siehst zuerst denn blitz im himmel und dann kommt der donner nya etwa so: Duuuuuuuuussssssccccchhhhhhh

Antwort #3, 13. April 2009 um 18:33 von kordelia

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
cool das wird sicher cool im sommer.

Antwort #4, 13. April 2009 um 18:35 von Lulu151198

Ganz genau nya aber so ein richtiger sturm mit blitz und donner ist kommt leider nicht so oft vor, es sei denn du hast dem kapitän, als du dein männchen erstellt hast gesagt,das du regen magst.

Antwort #5, 13. April 2009 um 18:37 von kordelia

ja das stimmt aber bei mir hat es mal ein bischen gewakelt aber sonst hörst du den donner bloß

Antwort #6, 13. April 2009 um 18:39 von keto

hab ich

Antwort #7, 13. April 2009 um 18:50 von Lulu151198

ich den kapitän gesagt das ich regen mag.

Antwort #8, 13. April 2009 um 18:52 von Lulu151198

3.Trag ein Kleeblat im Haar,dann bekommst du schneller Bilder!

Antwort #9, 14. April 2009 um 08:55 von Zicke98

was heist nya

Antwort #10, 14. April 2009 um 15:00 von gelöschter User

@frenzliche : das heißt naja ^^

Antwort #11, 03. Februar 2011 um 22:18 von Lulu151198

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)