Pikachu aus Battle Revolution (Pokemon Platin)

Also in Pokemon Battle Revolution kann man wenn man es durch hat jja einw eibliches Pikachu mit Volttacke, Surfer, Rutenschlag, Donnerwelle und als Item Kugelblitz auf die Diamant bzw. Perl laden. Jetzt wollte ich wissen ob jemand weiß oder ob ers gar mit seiner amerikanischen oder japanischer Version probiert hat? Weil ich lade das immer drauf da es voll cool ist ^^
vielen dank für eure antworten

euer Akatsuki-Cloud

Frage gestellt am 13. April 2009 um 18:20 von Akatsuki-Cloud

6 Antworten

Ja DES PiKACHU iS COOL !=)
ABA iCH VERSTEH DEiNE FRAGE i_WiE NiCH WiLLST DU WiSSEN OB DES FuNKTiONRiET?

Antwort #1, 13. April 2009 um 18:49 von DiiALGA-FAN

ahh sry habe vergessen zu fragen ob es in platin geht X-(. Weil man konnte Jirachi von Pokemon CHannel nicht auf die Smaragd switchen deshalb wollte ichs wissen ^^

Antwort #2, 13. April 2009 um 18:51 von Akatsuki-Cloud

ACHSo^^

Antwort #3, 13. April 2009 um 18:55 von DiiALGA-FAN

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Nö WEiß iCH LEiDER NiCH ..=(
ABER DES iS DOCH EGAL , ODA ?
DU KANNST DOCH DANN VON PERL oDA DiAMANT TAUSCHEN!=)

Antwort #4, 13. April 2009 um 19:00 von DiiALGA-FAN

Das stimmt. entweder geh ich zu meinem kumpel oder ich benutzte dann meinen dsi und meinen alten ds

Antwort #5, 13. April 2009 um 19:08 von Akatsuki-Cloud

Na SiEHST DU !^^

Antwort #6, 13. April 2009 um 19:13 von DiiALGA-FAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)