keira (Harvest Moon)

1.Wo treffe ich Keira ? Nur ind der Mine?
2.Wie kommt man schnell ans Ende der Mine?
3.Kann jemand mir mal die 60 einfach zu bekommensten Ertntewichtel nennen
4.Kann Keira mal sprechen?
5.Welche Tiere gibt es alle?


LG Flamara1998

Frage gestellt am 13. April 2009 um 18:31 von Flamara1998

1 Antwort

1. Einmal in der zweiten Mine, allerdings uebergibt sie dir dort ein Schwert. Wenn du sie beschenken magst, dann musst du in die dritte Mine bis nach Ebene 255 kommen, da ist sie ebenfalls, und beschenkbar.

2. Naja, viel rumrennen, und viele Steine zerschlagen, mehr kann man auch nicht sagen.

3. Fuer jeden ist "einfach" immer anders. Am besten gehe unter Tips und Cheats, und da Nr. 29 glaube ich, gibt es da Erntewichtelliste, dort befinden sich alle Wichtel.

4. Nein, wird sie auch nie.
5.Es gibt neben Haustiere noch sowas wie Insekten, Tiger, oder kleine Aeffchen, die aber nicht ansprechbar oder aehnliches sind. Sonst kann man Haustiere bekommen, da gibt es nur Hund, Katze, Schafe, Pferd, Enten, Kuehe, und Huehner. Mehr auch

LG:BeatlesFan

Antwort #1, 13. April 2009 um 18:40 von BeatlesFan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)