Wie und wo kriegt man den "Zentaur"her ?Danke im vorraus! (Custom Robo Arena)

Wie und wo kriege ich den Zentaur her ? Ich selber finde ihn nicht ! Div(Danke im vorraus)...

Frage gestellt am 13. April 2009 um 18:37 von Eragon98

3 Antworten

sieht aus als ob du große probleme bei dem spiel hast naja dann helfe ich dir mal:
erstens: du musst miit dem spiel durch sein aber ich denke das bist du
2.: du musst eine 380 combo erreichen
3.: wenn du das gemacht hast gehst du in deinem clubhaus hoch zu den kisten da is so`n typ drine der labert ein bisschen und dann will er dich herausfordern (vorausgesetzt du hast die 380 combo!)
4.: besiege ihn
5.: du bekommst den küken robo
6.: besiege 10 oder mehr leute (rankünekampf also zb.: daniel, elsa, knut, sven, jan, etc...
7.: geh zu deinen clubhaus und da steht ein typ der aussieht wie du bloß in grau
8.: besiege ihn
9.: du bekommst deinen ersten illegalen robo:majel und dazugehöriges zubehör
10.: du bekommst die dunkelmarke
11.:geh im hafenviertel in das haus links unten laber den typen an und voila! da ist ein geheimgang! geh hinein und einfach geradeaus da ist ein zubehör- und diorama - shop
12.: kauf deinen zentaur...


LIEBER NICHT DENN ER IST SEHR LANGSAM UND IST FÜR´N ALLERWERTESTEN! ICH HAB GEGEN EIN LEGALEN ROBO GEKÄMPFT UND ALS ICH IHN BESIEGT HABE HATTE MEIN ZENTAUR NUR NOCH 358 TP!

kauf dir lieber einen ebert und kriswaffe der rest is egal UND NOCH ETWAS: KAUF DIR AUCH DEN RAY 01 UND DEN RAY SKY !

warum: der ray sky erholt sich schneller vom schock und der ray 01 sieht einfach krass aus

ich hoffe ich konnte helfen=) lg ichbinsotoll=)=)

p.s.: die illegalen robos kosten 50.000 credits ! also schön sparen;-)
p.p.s.: die beiden rays kosten je nur dreitausend

Antwort #1, 14. April 2009 um 13:37 von ichbinsotoll

Danke aber ich schaffe diese combo nicht !
Kannst du mir nen tipp geben wie man sie besser schaft?
DIV(danke im vorraus)
MFG Eragon98

Antwort #2, 17. April 2009 um 14:21 von Eragon98

guck mal bei spieletipps unter combos da steht wie du das machen kannst

Antwort #3, 19. April 2009 um 15:42 von ichbinsotoll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Custom Robo Arena

Custom Robo Arena

Custom Robo Arena spieletipps meint: Wenig fordernde Action-Kost, die mit spannenden Online-Kämpfen überrascht. Die Aufmachung hätte hübscher sein können.
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Custom Robo Arena (Übersicht)