hehehe (GTA Vice City Stories)

Ehm ich hab ein problem undzwar ich weis überhaupt net wo ich diese fahrzeuge finden kann könnt ihr mir pls. helfen? also das sind der Polaris V8 der Stallion der Boxville und der Ocenaic

Frage gestellt am 13. April 2009 um 18:44 von sebast

9 Antworten

polaris v8 vor jedem prostitutionsbetrieb

Antwort #1, 13. April 2009 um 21:52 von schdinga

geilo thx

Antwort #2, 14. April 2009 um 07:42 von sebast

bei den anderen weiß ich nicht aus dem stegreif wo sie immer stehen...

Antwort #3, 14. April 2009 um 13:46 von schdinga

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
jaja no ptoblmo die hab ich gefunden aber ich hab nich gewusst das die vor den prostutitionsstudien stehn thx ps. mir gehört jetz die ganze erste stadt die zweite kommt heute noch ^^ ich muss jetz die doofen wasserfarzeuge holen da hät ich noch ne frage wie bekommt man zb. das jet ski auf die straße das is doch nur nen wasserfahrzeug und von hinten schieben is mir zu umständlich gibt es nochen trick danke im voraus

Antwort #4, 15. April 2009 um 06:35 von sebast

auf die straße schieben? du bist vielleicht einer ;)
da ist auch ne halle extra für wasserfahrzeuge, in die man direkt vom meer hineinfährt...wenn du in einem benötigten fahrzeug sitzt sollte es diue auf dem radar von selbst anzeigen

Antwort #5, 15. April 2009 um 17:15 von schdinga

aso bin ich dooof das hab ich erst jetz gemerkt lol thx für deine hielfen noch eine ALLLERLETZTE frage ehmn das wäre wo ich die zwei flugzeuge sparrow und den anderen finden kann wenn de nichts mehr schreibst hab ich kein problem danke für deine antworten thx

Antwort #6, 15. April 2009 um 18:55 von sebast

der sparrow ist aber kein flugzeug sondern ein helikopter, wenn du den für die beschlagnahmungsstelle brauchst kann ich dir nicht helfen. falls du die richtigen flugzeuge brauchst, das sind der skimmer, ein wasserflugzeug, und der doppeldecker:
der skimmer ist iwo am hafen, ich weiß aber nicht wo genau, aber du kannst ihn auch an der clymenus suite am steg unten kaufen, in so nem schloss-symbol. der doppeldecker ist am flughafen, und zwar hier: http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=VCS&am...

wo der sparrow steht weiß ich leider, wie gesagt, nicht

Antwort #7, 17. April 2009 um 18:33 von schdinga

jop thx mehr fragen fallen mir net mehr ein ^^ danke für alles

Antwort #8, 18. April 2009 um 07:17 von sebast

keine ursache für alles ^^

Antwort #9, 18. April 2009 um 14:46 von schdinga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)