Übers Eis ? (Pokemon Perl)

Ich bin in so einer stadt wo es schneit in einen tempel gegangen wo nur auserwählte rein dürfen also da wo diese frau einen erst nicht rein läst aber dan so ein Mädchen sagt das du rein gehen darfst und da ist immer so ein Eis stück wo man drüber schlittert und dan kommt man nicht zu dieser einen statur weil man auf dem Eis ja nicht lenken kann wisst ihr wie ich über das Eis zu der Statuhr komme

lg.Lisa

Frage gestellt am 13. April 2009 um 18:46 von gelöschter User

6 Antworten

nein das ist schwer zu erklären
jann man irgendwie nicht

Antwort #1, 13. April 2009 um 19:01 von Lohgock08

doch jetzt kann mans erklären

&feature=PlayList&p=65B3D812950E5AEA&playnext=1&playnext_from=PL&index=31

hoffe konnte konnte dir helfen

Antwort #2, 13. April 2009 um 19:03 von Lohgock08

Du brauchst aber auch noch die 3 Regis^^

Antwort #3, 13. April 2009 um 19:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ja vergessen sry

Antwort #4, 13. April 2009 um 19:18 von Lohgock08

Danke aber was sind die 3 Regis

Antwort #5, 13. April 2009 um 19:30 von gelöschter User

regiice,regesteel,regirock

Antwort #6, 13. April 2009 um 20:07 von Lohgock08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)