Online-Modus >Level< (CoD 5 - World at War)

Huhu, hab mal eine Frage zu den jeweiligen Level Symbolen..

Im Online-Modus kriegt man EP..
Duch EP steigt man immerwieder auf ein nächstes Level auf..

Daher meine Frage:

Ich hab bei einem Level 10er ein weissen Stern in einem Kreis gesehen... ein Level 54er hatte dieses Symbol auch... als ich Level 10 war, hatte ich das Symbol nicht.. daher meine Frage:
>> Wie hat der Level 10er dieses Symbol gekriegt und woher bekommt man das? <<

Danke im Voraus,
Fyalenn =)

Frage gestellt am 13. April 2009 um 19:05 von Fyalenn

9 Antworten

ich habe zwar nicht alles richtig verstanden was du gefragt hast, aber ich denke es ist ein großer weißer stern?dann ist dieser spieler im prestige 4 und den behält er bis zum presige 5

Antwort #1, 13. April 2009 um 19:46 von BEISSMICH

Hallo. Beim erstenmal durchspielen ändert sich dein Symbol bei fast jedem Levelwechsel. Wenn du Level 65 geschafft hast, kannst du alles gegen prestige eintauschen. Dann behälst das Symbol bis du wieder level 65 bist. Und so weiter und so fort.

Antwort #2, 13. April 2009 um 20:00 von italjener

was meint ihr mit Prestige?

Antwort #3, 13. April 2009 um 20:11 von Fyalenn

Die Waffen Extras die man freischalten kann kann man mit Prestige freischalten. Das heist du spielst bis le´vel 65 und giebst alles wieder auf. Alle Waffen, Extras und Herausforderungen. Und wenn du alles aufgegeben hast bist du Prestige 1. Dann hast du automatisch ein Waffen extra freigeschaltet.,
Soweit verstanden?

Antwort #4, 13. April 2009 um 20:59 von italjener

ah ok... verstanden^^

dank dir/euch

Antwort #5, 13. April 2009 um 21:06 von Fyalenn

wenn ich 65 bin und alles wieder aufgebe bin ich wieder level 1 oder was? und wenn ich alles hinwerfe hab ich dann immer noch alle waffen?

Antwort #6, 14. April 2009 um 00:34 von gelöschter User

schon mal was von Langzeitmotivation gehört ?

wenn ich 65 bin und alles wieder aufgebe bin ich wieder level 1 oder was?
- ka ich glaub aber dass du mit lvl 5 oder so beginnen darfstt :p


und wenn ich alles hinwerfe hab ich dann immer noch alle waffen?

-nein außer die Standardwaffen die man eh schon mit dem 1. Level besitzt

--> Thompson & Co.

Antwort #7, 14. April 2009 um 01:52 von C2_Sasuke

du fängst bei level 1 wieder an der vorteil ist du steigst schneller auf...und du musst alles wieder frei spielen...

Antwort #8, 14. April 2009 um 09:29 von WestSide23

Wenn man Level 65 durch hat und Prestige anklickt wird man wieder auf Level 1 zurückgesetzt und verliert alle Waffen, Perks und Herrausforderungen. Man bekommt dafür ein neues Rangsymbol, welches sich bis man wieder auch Level 65 ist nicht ändert. Dann kann man wieder Prestige anklicken und geht wieder auf Level 1, bekommt aber wider ein anderes Rangsymbol. Man kann 10mal Prestige machen, also 10mal bis Level 65 spielen und muß jedesmal alles neu freischalten.
Der Sinn des ganzen ist eben die Langzeitmotivation zu steigern. Es gibt viele Spieler die darauf aus sind in den 10. Prestige zu kommen.

Antwort #9, 14. April 2009 um 17:58 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)