Hochflieg-Bug (Skate 2)

HI,
wenn ich online Hall of Meat spiele dann sind da immer typen die machen son Trick womit man 10m oder so hochfliegt und denn machen die voll viel Punkte...
Meine Frage ist: Wie kann man das machen?

Danke,
Morokus

Frage gestellt am 13. April 2009 um 19:46 von Morokus

8 Antworten

erstens:die kriegen zwar viele punkte aber weil sie den bug einsetzen kriegen sie keine erfahrungspunkte zweitens:du musst l2 nur so weit drücken dass du dich duckst aber nicht das board berührst dann machst du einfach einen nocomply

Antwort #1, 13. April 2009 um 22:22 von robrocker

vom board absteigen aufsteigen und während der auf sein board steigt l2 r2 und kreis drücken..is aber sehr schwer
genauso effektiv aber einfacher:
drück l2 leicht so das du NICHT das board grabst aber kurz davor bist. dann mach einen no-comply (bei regular viereck dann schnell nen ollie bei goofy X dann schnell nen ollie)

Antwort #2, 13. April 2009 um 22:23 von moinsenmoinsen

moinsenmoinsen...

ich glaub der glitch is scho gefixt...der superdude glitch...

Antwort #3, 14. April 2009 um 10:10 von Patapon

geht das auch wen man nicht online spielt?

Antwort #4, 14. April 2009 um 11:18 von Poznatek

geht das auch wen man nicht online spielt?

Antwort #5, 14. April 2009 um 11:18 von Poznatek

ja es geht und es wurede nicht gefixt außerdem wirst du nicht wegen dem move gekickt sondern weil du zu viel punbkte bekommst ich mach das au immer aus spaß mit kumpels und da bekomm ich au viele punkte aber flieg nicht immer brauch ja ned mehr viel^^

Antwort #6, 14. April 2009 um 13:11 von Chris9912

ja aber kann man fliegen wen man nicht online spielt ? bei mir haut das net so ganz hin

Antwort #7, 14. April 2009 um 14:39 von Poznatek

ne das überall gleich dann kriegst du es einfach nicht hin^^

Antwort #8, 14. April 2009 um 17:38 von moinsenmoinsen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)