4. Waffen! (Dynasty Warriors 6)

könntet ihr mie bitte sagen wo es das lösungsbuch gibt. ich wollte mir gern die waffen holen. aber könntet ihr mir wenn dann wenigstens die von lu bu und wei yan sagen bitte die maq ich am meisten! BITTE!

Frage gestellt am 13. April 2009 um 19:56 von orochi55

8 Antworten

soweit ich weiß hat ein Charakter nur 3 Waffen der Katerogie Standart(Stärke der Waffe ist durchschnittlich,je höher der Renbu-Rang,desto größer die Reichweite)Fähigkeit(Stärke der Waffe ist schwach,je höher der Renbu-Rang desto höher die Angriffsgeschwindigkeit)Stärke(Stärke der Waffe ist stark,ist der Renbu-Rang auf unendlich werden die normalen Angriffe so stark wie Mächtige Angriffe).hoffe konnte helfen

Antwort #1, 14. April 2009 um 16:15 von gelöschter User

leider nein. in dw6 strikeforce,xl un empires gibts die auch und son typ meint er habe alle auf 50 un alle 4 waffren. un es soll im lösungsbuch stehen. also bei empires un xl bin ich mir nicht sicher aber bei strikeforce für die psp gibt die. trotzdem danke

Antwort #2, 14. April 2009 um 23:23 von orochi55

der typ hat recht di gibts und das schon seit dynasty warriors 4 soweit ich denken kann...jah di stehen im lösungsbuch aber es ist bei jedem verschiden.. um dir das zu erklären müsste ich eine ganze seite brauchen. bei cheats oder so sthet es auch wi man so mit 2 spielern es schneler bekommt

Antwort #3, 21. April 2009 um 20:12 von Ferizaj_Boy

ich meine so was ähnliches ::::Um diese zu bekommen müsst ihr das Level Heifei (dort befinden sich überall Fallen) auf der Seite der WEI und im Schwierigkeitsgrad Meister beginnen.

Im 2 Spieler Modus ist dies noch einfacher.

Der erste Spieler nimmt einen Lvl 50 Charakter, mit dem man gut zurecht kommt(z.B. LuBu).

Der 2. Spielerkann einen beliebeigen Charakter wählen, dessen Waffen ihr auch haben wollt.

Beide Spieler müssen ein Pferd mit der Fähigkeit „Waffen finden“ nehmen.

Spieler 2 läuft in die Mitte wo der große See ist (bleibt auf dem Pferd, solange ihr im Wasser und auf dem Pferd bleibt, wird euch keiner angreifen).

Spieler 1 rennt direkt zu SunQuan, wenn ihr bei den Booten seid müsst gleich die erste Brücke nehmen und den Krug etwas weiter gerade aus zerstören. Geht weiter zu SunQuan und tötet ihn.

Am besten macht sich eine „Eis“ Elementwaffe mit „mystisches Siegel“ , „wahres Musou“ und „Konzentration.

Wenn ihr dies innerhalb von einer Minute schafft, könnt ihr davon ausgehen, dass Caocao nicht besiegt oder eine Falle zerstört wird.

hoffe konnte helfen :)

Antwort #4, 21. April 2009 um 20:18 von Ferizaj_Boy

meintst du das mit he fei castle und dem krug und so? naja wäre echt nett wenn du mir die von lu bu oder wei yan sagen könntest. auf jeden fall vielen dank danke!

Antwort #5, 21. April 2009 um 20:21 von orochi55

mach genau das was sthet egal wen du nimmt sthet jah z.b lu bbu aber denk dran du must auf mmeister spilen und dein charakter muss lv 50 sein so wi der andere auch

MfG: FERIZAJ_BOY :)

Antwort #6, 21. April 2009 um 20:24 von Ferizaj_Boy

wie heißt dennn lu bus waffe und wie viel stärke ham die so meine beste 3. waffe hat 98

Antwort #7, 25. April 2009 um 17:02 von orochi55

Frage:
was ist ein glückspilz und wie bekommt man ihn?

Antwort #8, 11. Mai 2009 um 14:46 von Cheatmaster100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 6

Dynasty Warriors 6

Dynasty Warriors 6 spieletipps meint: Wildes Dauerprügeln ohne großen taktischen Tiefgang: Ein Spiel, das auf dem PC im Grunde keiner braucht. Gut präsentiert, aber wenig motivierend.
49

Dynasty Warriors 6 (Übersicht)