scheiben smash (Super Smash Bros Brawl)

wen könnt ihr mir beim scheiben smash empfehlen?

Frage gestellt am 13. April 2009 um 20:06 von Sir_meta-knight

9 Antworten

Target smash ist so einfach das solltest du mit fast jedem schaffen.

Antwort #1, 13. April 2009 um 20:10 von gelöschter User

ja schon nur musss man ja in einer bestimmten zeit den scheiben smash schaffen wer könnte da am schnellsten sein?

Antwort #2, 13. April 2009 um 20:11 von Sir_meta-knight

auf jeden fall Fox ich bin zwa ein capt. falcon typ aber mit fox gehts am besten

Antwort #3, 13. April 2009 um 20:15 von PoliceKiller

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
&feature=channel_page

Das ist von mir damit solltest du den ersten Target Smash locker schaffen, kann mir irgendwer weiterhelfen, ich weiss nicht wie ich ihn noch schneller hinbekomme

Antwort #4, 13. April 2009 um 20:15 von gelöschter User

aso jetzt weiß ich was ich zu tun habe thx

Antwort #5, 13. April 2009 um 20:18 von Sir_meta-knight

am besten sonic
;)

Antwort #6, 13. April 2009 um 23:55 von peterhadron2

am besten sind kirby,meta knight und sonic

Antwort #7, 14. April 2009 um 10:40 von gelöschter User

versuchs doch mal mit pit weil der fliegen kann und seine pfeile lenkbar sind und kirby und meta k. sind auch gut
super vorschlag babypo ^^

Antwort #8, 14. April 2009 um 11:18 von Boko_03

Es geht am besten mit Sonic

Antwort #9, 14. April 2009 um 19:31 von Russland

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)