geheime affen (AC Wild World)

was sind denn Geheime Affen ich hab das irgendwo gelesen
bitte so viele infos wie möglich auch wenn ihr nicht so viel wisst DaNkE

Frage gestellt am 13. April 2009 um 20:50 von schiaki

9 Antworten

die gibt es nur bei dem japanischen acww

Antwort #1, 13. April 2009 um 20:52 von gelöschter User

Geheime affen sind ganz normale animal crossing bewohner die kannst du dir mit einem action replay rüber laden nya. die sind dann genauso wie alle anderen bewohner nur halt in affen form nya. sie reden das gleiche zeug wie normale bewohner an ihnen ist nichts ausergewöhnliches nya.

Antwort #2, 13. April 2009 um 20:53 von kordelia

misty-chan du redest blödsin die ich habe 3 geheime affen in meiner stadt nya!

Antwort #3, 13. April 2009 um 20:54 von kordelia

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich habe da noch eine andere frage und zwar was ist der unterschied von action reaplay DS und dem action reaplay fun

Antwort #4, 13. April 2009 um 20:55 von _Kirsche_

das die bitte weg lassen nya

Antwort #5, 13. April 2009 um 20:56 von kordelia

action reaplay DS action reaplay fun
noch nie gehört kauf dir einen Action replay,
der so aussieht nya:
http://picture.yatego.com/images/47c6dd7f8cf5a2...

denn hab ich und der hat mich noch nie enttäuscht nya!

Antwort #6, 13. April 2009 um 20:59 von kordelia

was heisst nya?

Antwort #7, 13. April 2009 um 21:55 von lea-sina

Das ist ihr/sein Markentzeichen. Und nochmal an misty und kordelia, ihr habt beide Recht. Die gab es zu Anfang wirklich nur in der japanischen Version. Doch Cheater haben sie freigespielt und Urlauber nach Deutschland eingeschleppt. Deshalb haben manche Affen und manche nicht. Was ich eine Beleidigung finde, ist dass einer genauso heißt wie ich!

Antwort #8, 13. April 2009 um 23:02 von Ceysi

Ich habe das Action replay und die Affen gab es ursprünglich nur in Japan aber durch wifi sind sie jetzt auch bei uns, deshalb sind sie total selten, ich hab bis jetzt nur Dorothea durch Action replay

Antwort #9, 20. November 2011 um 09:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)